World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Lagarimans 2. Aufgabe
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 15:42 #1
[-PhyreX-]
Beiträge: 1
Lagarimans 2. Aufgabe
also...ich bin jetzt in diesem berg mit den verrückten magiern,hab auch schon alle nicht bösen magier zusammen gesucht...außer diesen herlwing oda so...der meint immer nur er müsste sich an etwas erinnern...und dan sagt der noch so nen namen von nem typ den ich aba nirgends find...was muss ich also machen damit der mir auch hilft??
16.04.2004, 22:22 #2
Freddy
Beiträge: 44
Die Erinnerung
In der Haupthalle befindet sich ein Bücheregal. Benutze es. Ardaric findet ein Buch. Nachdem er es gelesen hat, kann er auch beim Erinnern helfen.
17.04.2004, 15:07 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Das Buch erscheint allerdings nicht im Fokus. Stell dich einfach vor das Bücherregal, dann müsstest du es rausziehen können.
17.04.2004, 16:04 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Vorsichtshalber noch ein Tip: Bevor Du dann Herlewin überreden kannst - musst Du das Buch übrigens auch lesen!

Es erstaunt mich immer wieder das es Leute gibt die das nicht machen
18.04.2004, 00:45 #5
Leon Bratt
Beiträge: 10

So hat sich erledigt, ich habe es geschafft und bin durch! Freue mich schon auf Teil 2°!!

Leon Bratt
Seite 1 von 1  1