World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
brauche hinweise
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 22:10 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
brauche hinweise
Ich bin in add-on welt und brauche ein paar hinweise.
Sollte ich vielleicht zuerst in die gefängniskolonie gehen? Ich bin zu schwach und kann nicht den schattenläufer in der höhle auf dem strand im norden besiegen:( der macht mich in 2 sec platt:(
Was sind diese reliquien, die ich für saturas suchen soll? Auf der hinweise von wen muss ich achten?
Sollte ich zu den Banditen gehen, bevor ich alles andere in addon-welt erforscht habe oder danach?
Danke im voraus
16.04.2004, 22:14 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Reliquien sind farbige Steintafeln,die in den Herrenhäusern zu finden sind.
Du könntest ins Minental gehen,aber es können dann Bugs auftreten.Level erst mal ein bisschen!Welches Level hast du denn?
Zu den Banditen kannst du erst,wenn du dich den Piraten angeschlossen hast.

Bedenke: Piraten,Banditen,Diebesgilde und der Ring des Wassers sind nur Nebengilden.Du bleibst auch bei deiner Hauptgilde!
16.04.2004, 22:22 #3
Trigo
Beiträge: 97

Ich bin zuerst in die Addon welt
hier steht wo die Reliquien sind

hier
16.04.2004, 22:39 #4
meditate
Beiträge: 6.868

jharkendar ist leichter. folge zuerst dem piraten, der in der nähe der ruinen steht und nimm alles mit, was er erlegen kann. die punkte bekommst du. weiter voran kommst du, wenn du in den canyon gehst udn möglichst viele piraten mitnimmst.

trau dich, das schaffst du ;)
Seite 1 von 1  1