World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
?Webspace?
Seite 1 von 1  1 
17.04.2004, 14:55 #1
Arathorn
Beiträge: 136
?Webspace?
Hi,

wollte ma fragen wie ich mir webspace einrichten kann. ich weiß, dass das irgentwo bei lycos geht aber da muss man auf ne andere seite gehen.
wie kriege ich also webspace 4 free???
mfg
Arathorn
17.04.2004, 15:01 #2
semi
Beiträge: 2.734

www.arcor.de
Da kannst du dir einen Account machen (registrieren). Dann auf Website einrichten, ein FTP-Programm (edit, sry ^^) downloaden und los gehts :)
17.04.2004, 15:01 #3
Erain
Beiträge: 192

Echt? Geil, das mach ich mir!
17.04.2004, 15:30 #4
Squall_L
Beiträge: 1.067
Re: ?Webspace?
quote:
Zitat von Arathorn
Hi,

wollte ma fragen wie ich mir webspace einrichten kann. ich weiß, dass das irgentwo bei lycos geht aber da muss man auf ne andere seite gehen.
wie kriege ich also webspace 4 free???
mfg
Arathorn



www.tripod.de da bekommst du den Webspace von Lycos her.
17.04.2004, 16:35 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

www.smartftp.com
take that^^

und noch zur näheren erläuterung:
- arcor: besser geeignet für webseiten, da ohne werbung
- lycos: besser geeignet als webspace für sigbanner oä. da lycos keine traffic-begrenzung hat
17.04.2004, 17:13 #6
Vanlender
Beiträge: 565

http://www.nandrox.ch
17.04.2004, 17:33 #7
Arathorn
Beiträge: 136

cool danke...

habs jetzt bei tripod versuch doch er meckert immer bei meinem Mitgliedsnamen:
es geht net:
Arathorn
arathorn90
ABCMNXYZ
und all son scheiss. das regt mich langsam auf. hab schon 20 namen versucht. immer kommt diese Fehlermeldung:

Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3 Buchstaben haben und kann aus Buchstaben (A-Z, a-z) und Zahlen (0-9) zusammengesetzt sein. Leer- und Sonderzeichen können nicht verwendet werden.

was soll ich tun???

mfg
Arathorn
Seite 1 von 1  1