World of Gothic Archiv > Editing
Bewegungsabläufe / Gravitation
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 16:27 #1
rammelsberg
Beiträge: 1
Bewegungsabläufe / Gravitation
Moin!

Weiss einer von euch, wie ich Bewegungsabläufe wie z.B. Sprünge, SSprungweiten oder Laufgeschwindigkeiten verändern kann? Ich würde gerne eine Art "Mondlandschaft" erstellen, bei der die Gravitaationskonstante kleiner ist.
Bisher habe ich nur herausgefunden, wo ich die Sprunghöhe verändern kann, allerdings auch nur beim Hoch-, nicht aber beim Vorwärtssprung.

Danke!

Grüße,
rammelsberg
18.04.2004, 16:36 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Also das was du machen willst erfordert Eingriffe in den Source Code. Das wurde wahrscheinlich beim Physiksystem festgelegt.Das können wir ja bekanntlich nicht verändern.;)
18.04.2004, 17:53 #3
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Vergiss die Mondlandschaft. Bewegunsabläufe (auch genannt Animationen) müsstest in einem 3D Programm neu machen, da PB keine Sources hergegeben hat. Außerdem ja die Physik wie muddy schon erwähnt hat.
Seite 1 von 1  1