World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Comic
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 12:41 #1
Pataio
Beiträge: 40
Comic
In einem Thread steht lies den Comic wo???????
19.04.2004, 13:58 #2
Grischnach
Beiträge: 958

www.mondgesaenge.de da gibtes viele!
20.04.2004, 19:11 #3
anubisTURBO
Beiträge: 276

Beschreib bloß nicht den Thread den du meinst und gib nur nicht eventuell einen Link mit an. Desweiteren solltest du es lassen deine Frage genauer zu beschreiben. Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit nichts anderem, als aus tausenden täglich neuen Forenbeiträgen deinen Satz herauszufinden.

Trotz allem, fällt mir dazu nur eine Antwort ein.

Der jenige, der dich dazu aufgefordert hat, meinte warscheinlich diesen Comic. Dieser erzählt die Geschichte um Gorn, Diego, Milten und Lester in der Kolonie. Das ist übrigens die offizielle Geschichte! Die Comics auf Mondgesänge sind zwar sehr gut, doch nur von Fans und somit auch nur fiktive Geschichten Der offizielle Comic ist übrigens sehr rar und nur mit sehr viel Glück noch zu haben. Aber dafür ist er auch um so interessanter!

PS: Nimms nicht so tragisch mit der Ironie, jeder macht mal Fehler, aber beim nächsten mal, solltest du dein Problem besser beschreiben. ;)
21.04.2004, 21:13 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Solltest dir auch eigene ausdenken ich versuch selber noch ein zu machen!:D
Seite 1 von 1  1