World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Hintergrundmusik
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2004, 20:22 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Gothic Hintergrundmusik
Für Gomez !

Ich habe Direct musicproducer 8.1 .
Damit kann man ja die Gothic Lieder anhören , nun will ich aber sie als *wav Datei speichern . Wie mache ich das denn ?
20.04.2004, 16:07 #2
|Has|kee|
Beiträge: 54

Such ma bei Google nach nem Programm mit dem du z.B: MP3 Dateien in *.wav Dateien umwandeln kannst....solches zeugs gibts auch als Freeware



greez
20.04.2004, 20:46 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Das sind aber keine mp3 Dateien! das sind *sty , *sgt und *dls Dateien
! Man soll die Dateien in *wav speichern können , aber nur wie?
21.04.2004, 19:48 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hilft mir denn niemand?
21.04.2004, 20:00 #5
anubisTURBO
Beiträge: 276

tut mir Leid no Plan

eventuell musst du bei google mal suchen...

xxx to mp3 (wav) o.ä !?
21.04.2004, 20:58 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hilft mir nicht wirklich weiter !
Es muss doch einen geben der sich mit Direct musicproducer 8.1
auskennt
24.04.2004, 07:12 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich werd noch beklopt...
24.04.2004, 15:25 #8
Tschab
Beiträge: 471

Oh Innos steh mir bei. Was bist du für eine wehleidige Sau? :D Also, ich rate dir, geh zurück auf die Site wo das Ding gedowloadet hast oder wenn du das Ding gekauft hast schau auf die Verpackung. Jetzt findest sicher irgendwo den Namen des Herstellers und wenn du Glück hast, auch en Link, wo du ihm gerade ne E-Mail schreiben kannst. Oder eine Hotline, die vielleicht nicht gerade Schweineteuer ist.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen. Und bis nicht mehr so wehleidig.
24.04.2004, 16:09 #9
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Das hab ich gedownloaded ,es ist auf englisch!
24.04.2004, 17:22 #10
gothic7
Beiträge: 13

... manns ei froh das du es überhaupt anhören kannst.... ich weiß ent wie das geht!! beschreibt ma bidde einer wie das funktioniert


goth

PS: wann schreibt endlcih jemand mal ein tool mit dem man die murik dateinen rauskopieren und in mp3s umwandeln kann??
24.04.2004, 17:49 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wenn du ein Tool suchst das es die Dateien in mp3 umwandeln kann dann lade dir GOLDWAVE runter oder Ejay mp3. Ich weiß nicht ob man Ejay mp3 runterladen kann!:D
24.04.2004, 18:15 #12
gothic7
Beiträge: 13

so leuts.... ich weiß jetzt wie das geht... aber das titelthema is leider nur in teilen da aber ich werde sie zusammenschneide:)
und ich hoffe das mir das gut gelingt:D

goth
24.04.2004, 18:17 #13
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Bitte konkret!
Was meinst du mit "ICH WEIß WEIß ES GEHT" ?
24.04.2004, 19:57 #14
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hallo?
24.04.2004, 21:08 #15
Tschab
Beiträge: 471

Manm, bist du ungedulig!

Kennst du niemand aus deinem Umfeld der fliessend englisch spricht?
Du könntest ja jemanden bitten der einen Brief auf englisch verfasst und bei schwierigen Wörtern gibts ja immer noch das Wörterbuch! Kannst ja vielleicht einen Thread hier aufmachen und jemanden hier fragen, es gibt sicher ein paar Englischsprecher im Forum...

Wehleidig und ungeduldig... was für eine Mischung... :D
24.04.2004, 21:45 #16
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich kann englisch!Aber ich will die Dateien in wav oder mp3 haben!
So !Ud dazu muss es jemanden geben der sich mit der Software auskennt ! Die Software ist auch ganz schön kompliziert
25.04.2004, 02:03 #17
MichaDD
Beiträge: 72

Warum lädst du dir die Dateien nicht von HIER runter? Die haben mp3-Format ;)
25.04.2004, 07:59 #18
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

DankE, aber ich hab die schon und außerdem sind es nicht alle
25.04.2004, 12:35 #19
Tschab
Beiträge: 471

Oh mann, wehleidig, ungeduldig und schwer von Begriff... Ich lerne immer mehr Negatives von dir kennen! :D Gibt es auch eine positive Eigenschaft an dir?

Ich weiss nicht, was das Problem ist. Du sollst dich beim Hersteller melden und ihn fragen wie das genau geht oder ob er dir eine Art Gebrauchsanweisung schicken kann.

*seufz* Dein Nickname passt irgendwie nicht zu dir. Du solltest dich Liesel oder Mud umbennenen. :D
25.04.2004, 15:00 #20
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Was meinst du mit "ICH WEIß WEIß ES GEHT" ?
Das würd ich auch gerne mal wissen.

@Pythargoras: Mal im Ernst, wenn du ein Prog runterlädst, das englisch ist und bei dem du nicht draus kommst, dann meldest du dich beim Hersteller und fragst ob er dir ne Gebrauchsanweisung schicken kann?
Also so eine dumme Idee hab ich doch noch nie gehört.

Also, daraus folgere ich, du bist dumm, hast kein Sinn für praktische Lösungen, und vorallem bist du beleidigend.
25.04.2004, 18:47 #21
Tschab
Beiträge: 471

@crm: Hast du vielleicht eine bessere Idee? Wohl nicht... man sieht's ja... Ich habe gesagt, eine Art Gebrauchsanweisung, also kann es auch eine kurze Einführung sein. Und es war ein Vorschlag, es ist aber besser als nur dumm rumzumotzen, wie z.B gerade du!

Ich finds ein bisschen komisch, das ein Mensch, der die spez. Sekundarschule besucht und einen IQ von 134 als dumm gilt.

Nur weil man nur einmal einen nicht gerade schlauen Beitrag schreibt, ist man schon dumm?! Ich bin mir sicher, dass du sicher auch nicht gerade immer in Schwarze triffst. Oder hast du z.B in der Schule nie mal einen Test verhauen?

Um gerade ein Beispiel zu geben: ICH WEIß WEIß ES GEHT soll wohl bedeuten ICH WEISS, WIE ES GEHT. Soll ich jetz auch kommen mit: "Och, das kann man doch rauslesen, wie dumm muss man sein, dass man das nicht erkennt? Sehr dumm. Also heisst das, dass du noch dümmer als sehr dumm bist."
26.04.2004, 19:45 #22
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Du nervst !
Du könntest dein Namen mal ändern .b. SCHLÄFER!
26.04.2004, 20:03 #23
xSMOKEx
Beiträge: 431

tz...
liest den keiner?
der typ will bestimmte songs scheinbar aus gothic extrahieren
nicht die 2,00001 songs aus den dl bereich..
und wav2mp3 sucht der auch nicht
wegen direct music producer :(
der kann nicht als wav,mp3 die sachen abspeichern!
ja weis is gaga!!!!
das einzige was du machen kannst is den wavoutput aufzunehmen
sprich auf play drücken und dann mit einen programm was eben den desktop aufnimmt das lied aufnehmen
(kenne leider kein ich kein freeware programm das das macht)
mp3 recorder prof. zb kanns is aber nicht freeware

(da hab ich mal ein wie mans macht geschrieben ev angucken:
http://members.chello.at/xsmokex/gothicmusic.html
26.04.2004, 20:23 #24
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ok danke:D
27.04.2004, 17:29 #25
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Garond51
Du nervst !
Du könntest dein Namen mal ändern .b. SCHLÄFER!



1. War meine letzte post nicht auf dich bezogen.
2. Hey, nimms doch nicht so Ernst! Ich weiss, war gerade ein bisschen grob angefahren, aber ich keine Lust das hier der ganze Thread in einer Flammerei endet? Was haltest du davon, wenn wir die alten Sachen begraben? ;)
Seite 1 von 2  1  2