World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mods für G2???
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 20:33 #1
Yacubian
Beiträge: 14
Mods für G2???
Hi Leute

Also ich hab G2 inzwischen 4 mal durchgespielt (auch mit NdR)- hab aber von Gothic immer noch nicht genug.
Normalerweise würde ich mich jetzt in den Multiplayermodus stürzen, oder verschiedene Mods ausprobieren.
Multiplayer is nicht und Mods gibt es auch keine (oder vieleicht doch?)
Woran liegt das, wo es doch für den Vorgänger massig Mods gegeben hat und die Spiele die selbe Engine benutzen?
Und letzte Frage: Sind momentan irgendwelche Mods für G2 in Arbeit?

Danke für die Hilfe
20.04.2004, 20:35 #2
von Rosenberg
Beiträge: 141

...in Arbeit sind einige schau mal nach...im ModForum...
...und jetzt is ja auch erst endlich der Mod.Dev.Kit erschienen...

...und hast schon die zum 1. Teil gespielt...die Diccuric Mod lohnt sich auf jeden Fall....;)

mfg
vR
20.04.2004, 21:29 #3
Yacubian
Beiträge: 14

Klar hab ich den Gespielt, aber nie zu Ende weil plötzlich sone Art Fehler aufgetaucht ist- Das Spiel ist einfach so abgestürzt.
Keine Fehlerangabe nix, ist einfach ausgegangen und auf Windows zurückgesprungen.
Ich wollt mich hier auf der seite mal nach ner Lösung für das prob umgucken und dann wer ich auch mal ein paar mods ausprobieren.
Diccuric is gut ja?
Ach und dankr für die hilfe
20.04.2004, 21:58 #4
G|Ganove
Beiträge: 50

Warum stellst du hier noch mal deine Frage???

Wenn ein Mod hier vorbeikommt, schiebt er es eh ins Modforum. Dann hasst du zwei gleiche Treads dort.
21.04.2004, 07:06 #5
Grischnach
Beiträge: 958

die hier machen auch eins
21.04.2004, 11:00 #6
Yacubian
Beiträge: 14

tut mir ja wirklich leid, dass ich das Forum hier mit überflüssigen Threads zumülle, aber ich habe meine Frage erstmal hier gepostet und dann erst mitgekriegt, dass es noch ein Extraforum für mods gibt.
Ich habe dann den hier belassen, weil ich dachte, dass ich so mehr Infos kriege.
Kommt nicht wieder vor
Seite 1 von 1  1