World of Gothic Archiv > Editing
Exportieren aus Gmax
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 16:42 #1
shuz
Beiträge: 11
Exportieren aus Gmax
Hi!

Also, ich modelliere zur zeit mit Gmax,
3dsMax ist mir bissi zu teuer :D

Ich hab dann auch einen md3 exoprter im internet gefunden und mit dem gehts auch ganz gut, danach halt mit milkshape in 3ds. Aber dieser Exporter produziert sehr viele Fehler, manchmal gehts, aber manchmal ist das ganze modell kaputt. Ich hab da zur Zeit

"Export MD3 5 beta by Pop N Fresh"

Weiß vielleicht einer einen Exporter der keine Fehler macht? Ich habe keinen besseren gefunden :(
06.05.2004, 15:16 #2
blue lord
Beiträge: 228

Mich interessiert das auch.

Gibt es denn kein Exportplugin für 3ds-Dateien für gmax?
06.05.2004, 16:47 #3
Black Daemon
Beiträge: 218

Afaik gibt es kein Exportplugin, jedenfalls kein offizielles und legales.
Ansonsten würde discreet ja auch umsatzeibußen haben. Du wirst deine Dateien mit einem anderen Programm konvertieren müssen.
06.05.2004, 19:47 #4
blue lord
Beiträge: 228

Kennt jemand nen externen Exporter für 3ds-Dateien?
06.05.2004, 19:56 #5
Eldred
Beiträge: 212

Tja, afaik kann Anim8or, 3DS-Dateien erzeugen, allerdings keine Gothic 3ds-Dateien.
06.05.2004, 20:37 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

der md3 exporter ist defekt sowie ich weis eventuel findest du nochnen andern z.b. für Max Payne oder was weis ich

@Anim8or nun so toll ist das prog nicht Blender so ganz ok sein sovern man von der bedinung absieht und das is auch kostenlos

@Gamx + exporter es dürfen sowiet ich weis nur exporter für gmax veröffentlicht werden wenn man dafür zahlt und ein externen konverter würde wohl Discreed auch nicht zulassen
Seite 1 von 1  1