World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Vorbereitungen für die neue Heimat
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 17:01 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Vorbereitungen für die neue Heimat
Wie in den neuen Aktuellen Thread schon mitgeteilt wurde wird WoG gw.com bald verlassen und sich wo anders eingliedern.
Soweit bekannt in eine bereits bestehende Foreplattform.

Das ist sowohl für uns als auch die anderen eine ungewohnte veränderung. Deshalb dachte ich währe es ganz praktisch schonmal vorab einen Post/Thread zu gestalten um sich in der neuen Community zu Presentieren.

Nicht so tiefgreifend wie der Anfängerguide, sondern eine Art Begrüßungsthread in dem sich der Sumpf und die Gilde kurz vorstellt. Auf den Anfängerguide kann ja hingewiesen werden.

Vom Aufbau vielleicht derart.

- Kurze begrüßung (Natürlich ein Erwache *g*)
-kleine vorstellung über den Sumpf im Gothic (1 und 2)
was ihn auszeichnet, das Flair
-kurzer überblick über die Gilde und ein paar Historische Fakten
-kleiner Rpg ausblick

Wenn wer lust hat was zu formulieren, nur zu :)
21.04.2004, 17:08 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240
Re: Vorbereitungen für die neue Heimat
quote:
Zitat von hundder

-kurzer überblick über die Gilde und ein paar Historische Fakten


meinste jetzt dass der sumpf abgefackelt wurde und nun umgezogen ist ins pyramidental oder gibts da noch mehr?
21.04.2004, 17:08 #3
Carras
Beiträge: 1.377

Ich finde zwar das ob sowas gemacht werden soll dem Rat überlassen werden sollte aber ich würde das dann gerne formulieren, bzw texten. ;)

Alles wird geschrieben
Carras
21.04.2004, 20:29 #4
knörx
Beiträge: 440

Gute Idee, da haben wir mal wieder was zu tun;)

Aber wenn wir dass machen, dann fänd ich es gut, wenn wir es wie beim Anfängerguide machen würden (also Thread aufmachen, wo ein grobes Muster erstellt wird, dass durch Posts von anderen Sumpflern verbessert und ausgabaut wird). Was meint ihr?
Seite 1 von 1  1