World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 18:12 #1
philipp352
Beiträge: 182
Orkfriedhof
HI
Hab ein problem mit baal lukor , wenn ich den teleportzauberbenutze und dann die winde öffne steht er nicht vor der wand nach einiger zeit und suche find ich ihn dann wieder er folgt mir problemlos bis in den raum wo er durchdrehen sollte

aber er dreht nicht durch da ich den tagebuch eintrag wegen des teleportzaubers nicht habe

p.s er ist unbesiegbar vor dem durchdrehen
21.04.2004, 18:20 #2
calapuno
Beiträge: 248

Hast du den zauber ge-insert?
Wenn ja, könnte es das das Problem sein!
Lauf in dem raum in dem er durchdrehen sollte ein paar mal um das Grab, vielleicht kapiert der NPC noch nicht das er in dem raum steht!
21.04.2004, 18:23 #3
philipp352
Beiträge: 182

1.nein nicht gecheatet
2.Ich habe ja nicht den eintrag das ich den zauber benutzt habe,von daher bringt das laufen nichts
21.04.2004, 18:27 #4
Matteo
Beiträge: 601

Geh zurück in den Raum mit dem Orkkrieger und stell dich mit Lukor in die Mitte, zwischen den Säulen. Er sollte dich jetzt ansprechen, dann dreht er später auch durch.
21.04.2004, 18:28 #5
philipp352
Beiträge: 182

tut er aber leider nicht hat vielleicht einer einen templer kapitel 3?
21.04.2004, 18:51 #6
crm
Beiträge: 2.190

Bist du denn am Anfang schon zwischen die 4 Säulen gegangen? Wohl kaum, denn sonst wäre er ja vor dem Tor, wenn du es geöffnet hast.
Also irgendwas hast du ausgelassen. Erzähl mal genau, was du nacheinander gemacht hast.
21.04.2004, 19:04 #7
Timetraveler
Beiträge: 54

ich kann crm zustimmen ... das muss es sein,
denn der Typ rennt dir solange hinterher, bis du dich in die mitte der 4 Säulen stellst.
danach läuft er auf das Tor zu und sagt dir das du dich teleporten sollst.

mein Tipp: laden, bevor den den Zauber benutzt hast, in die mitte der 4 säulen gehen und warten.
22.04.2004, 06:56 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Soweit ich weiß, kann man das auch nachholen und braucht nicht extra einen Spielstand vor Benutzung des Zaubers zu laden.

Es sind übrigens die vier Säulen in der Mitte der großen Halle gemeint, wo vorher der Orkkrieger stand.
Seite 1 von 1  1