World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kein Blut, ist das normal???
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 20:14 #1
SalvA69
Beiträge: 7
Kein Blut, ist das normal???
Hi, ich spiele nun schon seit Längerem GI und GII. Drum hab ich mich auch so erschrocken, als ich einen Screenshot sah, auf dem Blut im Spiel zu sehn ist.

Gibt es einen Patch für eines der beiden Spiele, der den auferlegten Pazifismus bei mir beendet oder gibts das nur in der engl. Version?
21.04.2004, 20:24 #2
Findender
Beiträge: 114

Ich denke, ich kann dir helfen:
Du musst, soweit ich mich erinnere, in der Datei Gothic.ini (müsste im Gothic-Hauptverzeichnis sein) das "Blooddetail" hochstellen, da steht auch, welche stufen es da gibt. ich kann jetzt nur nicht nachgucken, hab das Spiel wegen technischer probs vor kurzen runtergeworfen.
21.04.2004, 20:41 #3
SalvA69
Beiträge: 7

Danke, hat gefunzt.

So richtig "soßig", wie bei "Drakan - Order of Flame" ists zwar nicht, aber jetzt hat das Spiel noch einen Hauch Realismus mehr
:)
21.04.2004, 20:42 #4
Timetraveler
Beiträge: 54

oder, etwas stilvoller: Die Zeile "extendedMenu" auf 1 stellen, dann kanst du es auch im Menü einstellen

quote:
extendedMenu=0
; ... Value 1 activates some hidden menu-options (actually only one, guess what! :)
Seite 1 von 1  1