World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
DER BÖSE DON-ESTEBAN (psst,... is nen Jubi ;) )
Seite 3 von 3  1  2  3 
23.04.2004, 11:44 #51
Krigga
Beiträge: 2.321

ja...man hat hier so viel gesagt, da bleibt nix mehr über, nur blöde Sprüche.

Alles hat ein Ende nur des Dons Regentschaft nicht
Alle Guten Dinge sind drei

öhm...
Der Don Esteban kann Zöpfe flechten wie es keiner kann.


naja, alles Gute jedenfalls.
23.04.2004, 15:57 #52
Longbow
Beiträge: 4.035

Oh verdammt, 2 Tage zu spät, aber egal. Du hast ja sicher nicht Lust etliche dieser vielen langen Texte zu lesen, deshalb mach ichs mla kurz, aber prägnant. :D

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Opa^^

(bin mal etwas optimistischer als so manch anderer hier und schreib nicht "Kindergartenkind" :D )
23.04.2004, 20:53 #53
invincible Lilly
Beiträge: 137

Hee, ist das heute? Don's dritter Jahrestag? Gut, dass ich gerade hier bin, dann kann ich auch hier reinspammen. ;)

Don mal knuddelt und auf weitere drei Jahre anstößt und wieder verschwindet. :D

Edit: OK, zwei Tage zu spät, aber was soll's ? Wann poste ich schon mal hier. :D
25.04.2004, 19:49 #54
Pollux
Beiträge: 955
DAS DON UNSER
Don unser im Wog
geheiligt werde dein Status
deine Plauderecke komme
dein Bann geschehe

wie in der Plauderecke so auch
im Zuxx
Unseren täglichen Tadel gib uns heute
Und vergib uns unserer freien Art wie auch wir
vergeben den Meinungsverpestern
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Spammern.

Den dein ist das Wog,der Bann und die Unfehlbarkeit in Ewigkeit
IN NOMINE DONIS ET MEDITATIS ET CHAMPUS SANCTI.

------AMEN-----


nach Don Estebanus 6,9 Vers 3

:D
25.04.2004, 21:16 #55
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Tja, was kann man dazu nur sagen?

Respekt!

und natürlich Herzlichen Glückwunsch!

Wenns jemand gibt, den ich hier im WoG seid meinem Eintritt hier im WoG bewundert habe und es immer noch tue, ist das der gute alte Don! Es gibt nichts, das ich im OT lieber lese als Dons sarkastischen Bemerkungen, die mich ab und zu sogar inspirieren!:D

Also wünsch ich dir Don und deinem Sarkasmus, dass ihr noch viele weitere Jahre das WoG beglückt und sonst alles gute! Weiter hoffe ich, dass ichs auch nochmal so lange wie bisher aushalte und ein 3-Jähriges feiern kann!
26.04.2004, 20:29 #56
Gman
Beiträge: 43
HG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
27.04.2004, 15:37 #57
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Huups, jetzt ist dieser Thread hier ja schon zu.

Also bevor's zu spät ist, Ich danke allen, die sich hier nochmal verewigt haben, jeden einzeln zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen. (Außerdem dürfte ja bekannt sein, daß ich eh nicht so ein Fan solcher Threads bin - erst recht nicht, wenns um mich geht. Und dementsprechend drängle ich mich auch nicht nach ausschweifender Beantwortung.)
Ich finds nett, daß sogar ein paar hier was geschrieben haben, die wohl eher nicht zu meinen "Fans" gehören.

Danke nochmal.
Seite 3 von 3  1  2  3