World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
warum will Gorn mich umnieten?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 15:57 #1
ka-zwo
Beiträge: 2
warum will Gorn mich umnieten?
Hallo,
ich bin gerade dabei mit Gorn die freie Mine, nach dem Überfall des alten Lagers, zu befreien. Aber immer mal wieder haut Gorn mir seine Axt ins den Rücken und erzählt mir dann, wir könnten unseren Streit vergessen. Leider ist das total unabhängig davon, ob ich meine Waffe gezogen habe, oder nicht. muss ich mich jetzt immer wieder 'volltrinken' und speichern, nur um da durchzukommen?
22.04.2004, 16:09 #2
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Das sit mal wieder einer der vielen Gothic Bugs. Geh gorn einfach aus dem Weg, die Mine solltest du auch im Alleingang schaffen. und wenn du wieder rausgehst, is Gorn auch wieder friedlich. Also, eifach ausm Weg gehen, dann klappts auch mit den Soeldnern;)
22.04.2004, 16:09 #3
daskannich13
Beiträge: 25

jo das prob. hat ich auch mal!
aba weisst du zufällig ob du ihn mal in nem Kanpf aus versehen getrofen hast? Daran könnte es liegen.
sonst must du wohl nochmal ab nem save spielen wo du noch net mit Gorn zur freien Miene losgezogen bist

daskannich13
22.04.2004, 16:36 #4
Tebiteto
Beiträge: 73

Ob du Gorn versehentlich eine überziehst oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, wie schon von Dragonmaster gesagt, das mit Gorn ist ein Bug. Einfach Gorn am Eingang postieren und das wars.
22.04.2004, 16:48 #5
calapuno
Beiträge: 248

Gorn wird nur böse wenn du die gegner mit Magie oder Fernkampf angreifst!
Is´ ein scheiß bug, aber ein Nahkämpfer hat damit keine probleme.
22.04.2004, 20:39 #6
Diego88
Beiträge: 322

oder lass dich von gorn umnieten, da hat er sein spaß gehabt un is zufrieden...
23.04.2004, 09:10 #7
ka-zwo
Beiträge: 2
danke...
Hey ihr alle,
danke für die Antworten, ich schick ihn bei der nächsten (friedlichen) Gelegenheit einfach zum Eingang zurück und prügel mich dann alleine durch die Mine...
23.04.2004, 21:02 #8
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Gorn wird nur böse wenn du die gegner mit Magie oder Fernkampf angreifst!
Is´ ein scheiß bug, aber ein Nahkämpfer hat damit keine probleme.
Nee, auch als Nahkämpfer hat man mit gorn Probleme.
Seite 1 von 1  1