World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Der Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 17:49 #1
Hans (AUT)
Beiträge: 14
Der Ring des Wassers
hallo,

wollte mal wissen, ob ich dem ring auch als gildenloser beitreten kann...
habe Dexter schon erledigt, und soll jetzt lord hagen ne botschaft von vatras bringen.
bin auch schon hinter den wachen (rathaus) vorbeigeschlichen, hab aber keine option für die botschaft... (obwohl ich die beweis mision schon erhalten könnte)

vielleicht weiss jemand ob´s möglich ist, dann bräucht ich nicht umsonst herumprobieren.

THX, Hans (AUT)
22.04.2004, 17:51 #2
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Soviel ich weis kann man nicht ohne Gilde zum Rings sich anschliesen, dann mann kriegt immer der botschaft "Keine Gilde" oder so.. Deshalb muss du dir einen Gilde schaffen..

Gruss
22.04.2004, 17:54 #3
uffuzy
Beiträge: 37

ich hab es auch versucht und es hat nicht geklappt! :(
22.04.2004, 17:54 #4
Hans (AUT)
Beiträge: 14

schade...

danke jedenfalls für die schnelle hilfe
22.04.2004, 18:42 #5
0rion
Beiträge: 19

wenn man vatras fragt, ob man beitreten darf, spricht er den held darauf an, ob er bereits bei lord hagen war. das geht eigentlich nur mit gilde...
22.04.2004, 20:26 #6
P_Aybara
Beiträge: 78

Der Ring des Wassers und die Addon world sind erst ab dem 2. Akt verfügbar. Da man um in Akt 2 zu gelangen mit Lord Hagen gesprochen haben muss, was wiederum bedeutet,dass man einer Gilde angehört, ist es als gildenloser nicht möglich in den Ring zu gelangen.
Seite 1 von 1  1