World of Gothic Archiv > Hilfe
Mana-Bug
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 21:26 #1
IMB111
Beiträge: 22
Mana-Bug
Habe grade eben festgestellt, dass mein Mana ohne Items auf 0/0 steht und es war vorher eigentlich auf 20/20
jemand ne Ahnung wie das kommt und vor allem wie man das beheben kann???
23.04.2004, 21:28 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du zufällig den "marvin modus" aktiviert? Wenn ja, liegt es daran.

PS: Willkommen im Forum
23.04.2004, 21:30 #3
Dragoon
Beiträge: 235

klar mach dir einfach nen charhelper oder wie der heißt und dort olst du dir dann 20 mana dazu. Dann machste edit abilities in konsole und gibst LP= 20 ein und schwup ahst 20 mana und kein einzigen LP verbraucht. Aber ich weiß nu grad nich ausm kopp wie man den Charhelper macht. Mom ich geh ma gucken. Aber bestimmt kommt gleich wieder von PC tuner oder so die richtige Antwort :D

EDIT: Na eine Antwort hat er ja schon :D
23.04.2004, 21:33 #4
IMB111
Beiträge: 22

hm... ich hab ihn eigentlich erst aktiviert beim verzweifelten versuch das wieder zu fixen vorher nicht und auch neuladen hat irgendwie nix gebracht
Geistelixiere um die Sache wieder hinzubiegen konnt ich mir auch ned herbeicheaten... mal Windoof neu starten... hilft in den wundersamsten Fällen ~~


PS: ok das mit den LP hercheaten wär auch noch ne idee

PPS: das mit den Lernpunkten hatte auch nen Haken... irgendwo scheinen die 20 Mana noch versteckt zu sein, dann als ich wieder 10 Mana hatte wollte der Kerl plötzlich 10 LPs für 5 Mana von mir
naja... bin schließlich noch auf die glorreiche Idee gekommen mein "morningsav" zu laden... und da sind meine Manapünktchen noch in aller frische erhalten
aber wüsste schon gerne worans liegen könnte... das einzige was ich gemacht hab seit diesem Speicherstand ist in der Bibliothek der Gelehrten im Canyon den Feuerteufel und 2 Steinwächter gekillt... sonst eigentlich nix...
Seite 1 von 1  1