World of Gothic Archiv > Hilfe
Ehnim und die Schwarzbrennerei
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 22:10 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Ehnim und die Schwarzbrennerei
Tach LeutZ!

Ich wollte mal fragen, wie ich das mit dem Kampf von Ehnim und Egil am besten anstelle. Lasse ich sie einfach kämpfen, kommt noch Lobart und sie töten Ehnim, von dem ich dann das Fett nehme ... aber er ist tot! :( Helfe ich mit, Egill umzuhauen, ist Lobart böse auf mich ... was soll ich tun?

Thx 4 help!

xardas
23.04.2004, 22:14 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Mach es so, dass Akil auf dich sauer ist. Denn dann kannst du eine Vergessensspruchrolle anwenden. Dann ist wieder alles in Butter.
23.04.2004, 22:16 #3
therealxardas
Beiträge: 312

Gut, schön! Danke!
23.04.2004, 22:20 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Ehnim und die Schwarzbrennerei
quote:
Zitat von therealxardas
Ich wollte mal fragen, wie ich das mit dem Kampf von Ehnim und Egil am besten anstelle.


Noch eine Variante: lass die beiden (Ehnim und Egil) gegeneinander kämpfen bevor du die Quest "Söldner auf Akils Hof" gemacht hast, dann kommen die anderen nicht angerannt (Akil, Kati & co) um Ehnim zu töten.
23.04.2004, 22:24 #5
therealxardas
Beiträge: 312

danke NW, bin aber schon DJ und in Kapitel 3! ;-)
24.04.2004, 17:25 #6
Windfürst
Beiträge: 40

Also ich weiß net warum ihr da alle ein Problem mit denen habts ich habs scho etliche male durchgspielt und immer hat Ehnim gewonnen und Lobart hat sich noch nie eingemischt!?!?!?!
24.04.2004, 17:52 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
und Lobart hat sich noch nie eingemischt!?!?!?!


Kunststück, sein Hof liegt ja auch genug weit weg ;) :D

Wo kämen wir denn da hin, wenn jemand auf Onars Hof einen anderen tötet, und Orlan kommt wütend angerannt :D

Ne, Scherz beiseite, du meinst Akil, oder?
24.04.2004, 17:59 #8
Windfürst
Beiträge: 40

Oh ja ähm shit da hab ich mich a bissal vertan
24.04.2004, 18:55 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von James Bond


Kunststück, sein Hof liegt ja auch genug weit weg ;) :D

Wo kämen wir denn da hin, wenn jemand auf Onars Hof einen anderen tötet, und Orlan kommt wütend angerannt :D

Ne, Scherz beiseite, du meinst Akil, oder?



:D :D :D

Wenn die Söldner auf Akils Hof sind,wird Ehnim nicht getötet.Die BAuern sind dann zu sehr mit den Söldnern beschäftigt.
25.04.2004, 11:27 #10
Windfürst
Beiträge: 40

Ja könnt sein dass ich sie immer vor der Akil beschützen Quest gegeneinander aufgestachelt hab das würd dann so einiges erklären.
Seite 1 von 1  1