World of Gothic Archiv > Hilfe
G2 Gold Edition problem!!!
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 22:40 #1
Marduk
Beiträge: 6
G2 Gold Edition problem!!!
Hallo an alle Helfer!
Ich hab ein Prob. mit der Gold edit: Habe sie jetzt schon 2-3 Monate gespielt und ab heute will sie nicht mehr. Fehler beim lesen des virtuellen Dateisystems?!is aber vorher immer gelaufen. Habe eine Forenbeitrag gelesen und darauf sofort das Addon installiert. Und Addanos sah, dass es schlecht war. Seitdem kann ich nur noch die Erweiterung spielen. Währe für Tipps sehr dankbar Kumpels!
23.04.2004, 22:43 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hm, wenn ich das richtig versteh, kannst du nach dem installieren des addons nur noch dieses spielen, oder? das wär nämlich völlig normal...
23.04.2004, 22:48 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Um das Classic G2 zu spielen,musst du es neuinstallieren.Du musst aber einen anderen Installationspfad angeben,als dort wo DNDR installiert worden ist.
23.04.2004, 22:49 #4
IMB111
Beiträge: 22

und was ist am Add-On so schlecht... erweitert dioch nur die Mainstory und wenn du das gebiet nicht spielen willst zwingt dich keiner dazu...
23.04.2004, 22:53 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von IMB111
und was ist am Add-On so schlecht... erweitert dioch nur die Mainstory und wenn du das gebiet nicht spielen willst zwingt dich keiner dazu...


Doch,denn du musst die Addon-Story durchspielen,damit Myxir nach Khorinis geht um Vatras abzulösen.Denn Vatras geht erst dann zum Sonnenkreis und das Auge Innos reparieren,wenn er eine Ablöse hat.
23.04.2004, 23:03 #6
IMB111
Beiträge: 22

ok... schon wieder was gelernt ;)
Seite 1 von 1  1