World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Schlüssel Baumhaus
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 11:12 #1
Gotti
Beiträge: 56
Schlüssel Baumhaus
Moin,


hab mich an die Küste teleportiert und stehe am Baumhaus vor verschlossenen Türen. Wo finde ich den Schlüssel ?? mit Schlösserknacken krieg ich die Tür nicht auf.
Den Riesenscavenger hab ich schon platt gemacht, der hatte nur ein Amulett dabei.

THX
24.04.2004, 20:05 #2
Hellraiser
Beiträge: 102

ist zwar ne weille her das ich dort war, aber so weit ich mich erinnere hatte der riesen scawanger einen schlüssel bei sich der dir truhe am lagerplatz dort öffnet.
na ja, der schlüssel für die tür ist in der truhe (soweit ich mich erinnere...).


ps: schau dir mal das schiffswrack in der nähe der
Insel an falls noch nicht geschehen...
24.04.2004, 21:45 #3
Heavyguard
Beiträge: 148

Der Schlüssel ist seit dem Patch nicht mehr im Riesenscavanger - also fröhliches Schwimmen zur Insel und dann "Auf den Riesen"! :)
Seite 1 von 1  1