World of Gothic Archiv > Hilfe
Walkanimation
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 13:28 #1
Lord Namenlos
Beiträge: 2
Walkanimation
Hi leutz!

Also ich hab folgendes Problem: Ich will bei Gothic 2 die Gehanimation des Helden ändern, z.b. in die von den Paladinen, also in stolzieren. ist es möglich dass man sie in der konsole ändert? da kann man ja auch viele anderen sachen ändern. ich könnte natürlich auch einfach einen Npc übernehmen, dann hätte ich sie auch aber dann wär das problem, dass man keine schmieden, Alchemietische, Schreine...etc benützen kann. kann mir wer helfen?

danke im voraus

Namenlos
24.04.2004, 13:30 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Willkommen im Forum!

Schau mal in die Marvin-Datenbank!

Die Marvin-Datenbank/Animationen für Menschen ;)
24.04.2004, 13:32 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das gibst du in die Konsole ein:
Bewegungen des Helden verändern:
APPLY OVERLAYMDS irgendwas
REMOVE OVERLAYMDSirgendwas
irgendwas kann folgendes sein:
Humans_Acrobatic.mds
HumanS_Arrogance.mds
Humans_Babe.mds
HumanS_Flee.mds
Humans_Mage.mds
HumanS_Militia.mds
HumanS_Relaxed.mds
Humans_Skeleton.mds
Humans_Skeleton_Fly.mds
HumanS_Sprint.mds
Humans_Tired.mds
REMOVE OVERLAYMDS setzt den Befehl zurück.

PS: Willkommen im Forum
24.04.2004, 13:33 #4
Lord Namenlos
Beiträge: 2

ok thx, werd gleich mal nachschauen!
24.04.2004, 14:32 #5
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Kewl, ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt funktioniert. Am besten finde ich den Gang in G1, der Gardisten. Gleich mal ausprobieren, ob ich den selben Gang auch in G2 nehmen kann.
Seite 1 von 1  1