World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich an mehr Stärke?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 15:09 #1
Lovis
Beiträge: 12
Wie komme ich an mehr Stärke?
Hallo!
Ich habe jetzt 100 Stärkepunkte und die Ausbilder sagen, sie können mir nichts mehr beibringen (Meldung: Maximum erreicht). Aber bei irgendeinem hier aus dem Forum (habe den Namen leider nicht mehr gefunden)steht, das er 181 Stärkepunkte hat. Wie geht das denn??? Und funktioniert das auch mit Mana und Geschick?
24.04.2004, 15:13 #2
Matteo
Beiträge: 601

Die Lehrer können nur bis 100 trainieren. Höher kommst du nur mit permanenten Tränken. (funktioniert auch mit Mana und Geschick)
perm. Tränke gibt's z.B.:
- Im Schläfertempel
- Vor der Fokussuche von Riordian
- Nach der Fokussuche von Riordian
- In der Schmiede der Burg im AL
- In der ersten Truhe links im Haus der Gardisten
24.04.2004, 21:02 #3
Diego88
Beiträge: 322

hast die truhe in dem raum über gomez vergessen ;)
25.04.2004, 00:08 #4
Lovis
Beiträge: 12

ok danke, werd mich mal noch ein bisschen umschauen. Leider hab ich einige der Tränke bereits vorher verbraucht, da ich das mit der Obergrenze nicht wußte...na ja, ich werd's auch ohne schaffen;U
25.04.2004, 00:40 #5
therealxardas
Beiträge: 312

DIe 5 Str-Punkte von Horatio gehen übrigens NICHT über 100!!!
25.04.2004, 07:22 #6
Matteo
Beiträge: 601

quote:
hast die truhe in dem raum über gomez vergessen

Meinst du das Zimmer mit Velaya? Den Schlüssel für die Truhe bekommt man aber erst im 5.Kapitel. Oder hab ich noch was übersehen?
25.04.2004, 08:59 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

In dem Zimmer,wo Thorus,Scar und Arto schlafen (ganz rechts) ist ist jeder Truhe ein permanenter Lebenstrank.
25.04.2004, 13:05 #8
crm
Beiträge: 2.190

hier noch paar Fundorte von Stärketränken, von Mudkiller2:

1.Wenn man durch das Gitter, wo Gor Boba davor stand, geht und dann die erste Abzweigung nach rechts und über diese Unterführung drüber geht, kommt man zu einer Truhe mit einem Trank für +3 Stärke und einem Ring der Unbesiegbarkeit

2.In dem Raum im Schläfertempel, wo die Trollfaust drinnen liegt und den man durch einen schalter in diesem Gewölbe in der Nähe öffnen kann, gibt es zwei Elexiere der Geschicklichkeit(+8Geschick) und ein Elixier der Stärke und Mana(+8Stärke, +8 Mana).

3.Ich habe einen Trank mit Stärke +4 und Geschick +4 gefunden. In dem Raum nach der Arena muss man links gehen. Vor der "Tür" da muss man auf die etwas erhöhte Fläche rechts von der Tür springen. Von dort aus springt man auf den Türrahmen und dort ist auch der Trank.
Bei Varrag-Hashor sind an einer Wand zwei normale Tränke und ein Trank für +3 Stärke.
Seite 1 von 1  1