World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kein schaden,...
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 22:35 #1
Kagan
Beiträge: 424
kein schaden,...
...wenn ich direkt vor einem gegner magie anwende,...
ist das ein bug?? geht das mit einem patch weg??
24.04.2004, 22:41 #2
Tomarus
Beiträge: 666

nein, ab dem addon bewirken einige zauber nichts mehr, wenn der gegner unmittelvar vor dem helden steht. das ist auch mit der patch nicht anders.
25.04.2004, 00:05 #3
Akira89
Beiträge: 226

Ich glaube das hat nichts mit der Wirkung zu tun, sondern der Entfernung. Ich glaub zumindest, dass ein Gegner, der von einem Feuerball getroffen wird kurzzeitig brennt. Doch wenn man direkt von dem Gegner steht trifft man ihn wahrscheinlich erst garnicht, weil mir das auch schonmal passiert is und ich nicht gesehen hab wie er brennt.
Mein Tipp: Einfach n Stück weiter weg gehn und dann die Magie reinfeuern ;)
25.04.2004, 01:13 #4
Kagan
Beiträge: 424

schön wärs, aber wenn ich halt ein gegner habe der auch laufen kann ist das einwenig schwer,...
25.04.2004, 02:24 #5
Xaradas
Beiträge: 116

lauf einfacjh solange, bis der gegner aufgiebt bzw. kurz stehenbleibt, bevor er aufgiebt...dann dreh dich um und mach ihn platt!
25.04.2004, 09:11 #6
Kagan
Beiträge: 424

das mach ich als bei menschen oder so,
aber bei warana oder andre schnelle tiere (und dann noch 4 auf einmal)
binn ich schon tot bevor die aufgeben ^^

btw: ich habe eine ultimative kombination rausgefunden!
mit der guten magierrobe und dem auge oder aura innos, 2 schutzrine und ein schutzgürtel kann einem die feuerbälle der suchenden nichts anhaben ;)
oder auch die feuerbälle der drachen, (bei sumpf und stein mal zumindenst,...)

kann mir mal jemand sagen wie man den zorn beliars anwendet??
ich habe 100 mana und an allen lebewesen ausprobier,... macht aber nichts
25.04.2004, 09:18 #7
Tomarus
Beiträge: 666

könnt daran liegen, dass der zauber 200 mana braucht...
25.04.2004, 10:19 #8
Kagan
Beiträge: 424

dann sollte mal die g DB auf den neusten stand gebracht werden -.-
quote:
Beliar's Zorn Mana: 100
Runenwert: 3500 GS
Ausbilder: -
Zutaten: -

Schaden 200
Wenn man die Klaue Beliars besitzt und an einem Schrein Beliars betet, kann man diese Rune auswählen. Die Klaue Beliar's wird dann in diesen Zauber umgewandelt.

Seite 1 von 1  1