World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
1-hand lernen
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 22:05 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
1-hand lernen
Wo kann ich in diccuric 1-hand lernen??

Ach ja.. welche gilden kann ich mir anschliesen??

Gruss
26.04.2004, 09:16 #2
Nastyboy
Beiträge: 13
Einhand...........
Hi,

Einhand kannst Du bei NARROW lernen, er steht zwischen Bauernhof und Wald, vorher mußt Du noch eine Aufgabe für ihn erfüllen.
Er braucht verstärkung, die findest Du in der Kneipe, solten die nicht spuren gehe zu Graveyan der hilft, dan zu NARROW, er bedankt sich und dan greifen Wöfe an bleibe dicht bei NARROW gibt Erfahrung, danach kannst Du Einhand lernen.

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 16:39 #3
Heavyguard
Beiträge: 148

In dieser Version von Diccuric gibt es noch keine Gilden denen man sich anschließen kann - man kann nur grob wählen ob man zu Beginn mehr Wert auf Kämpfer oder als Magier legt (zwischen Graveyarns und Taliasans Aufgaben wählen). Es gibt aber auch später noch die Möglichkeit sich für den anderen Weg zu entscheiden.

Bezüglich der verschiedenen Lehrer in Diccuric schau mal in diesen Thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=260653
Seite 1 von 1  1