World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zauberbug und warum kein Fix?!
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 19:42 #1
Zarkain
Beiträge: 107
Zauberbug und warum kein Fix?!
Hey Leute!!!
Bestimmt kam er Tread schon zich mal, aber dann wird es bei noch einem nicht stören ;) . Also warum funktionieren Zaube nicht wenn ein Monster zu nahe steht. Ich meine, das ist doch scheisse. Man degradiert den Magier quasi zu einem reinen Fernkämpfer, weil man den Gegner im Nahkampf mit einem Zauber nicht verletzen kann. Ich denke nicht , dass Bytes das beabsichtigt hat. Verwunderlich ist nur, warum bis jetzt nichts dagegen unternommen wurde.
Ist doch voll lame, dass man unantastbar ist als Magier. Man kriegt keinen Kratzer ab ,weil wenn der Gegner kommt und einen verletzt, kann man schonmal direkt laden, weil man ihn sogar mit eislanze nicht kitzeln kann. Dumm und blöd :P

Wird da noch was kommen oder soll das so lame bleiben?

Danke für Info
26.04.2004, 19:49 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Das wird so bleiben.Außerdem haben die meisten noch nen Meisterdegen dabei mit dem alles Platt geht!!
26.04.2004, 20:52 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Zauberbug und warum kein Fix?!
quote:
Zitat von Corristo50
Wird da noch was kommen oder soll das so lame bleiben?
Das wird so lame bleiben. Nimm einen Flächenspruch oder benutze Fernkampfwaffen auch aus der Ferne (klingt logisch, oder?).
26.04.2004, 21:11 #4
Kagan
Beiträge: 424

ich fand auch echt kackt!!!
das verderbt einem den ganzen spaß wenn man sich nicht wehren kann,...
26.04.2004, 21:17 #5
HCl
Beiträge: 349

Kann schon manchmal unschön sein, aber woür hat jeder Magier ein Taschenmesser oder nen Spazierstock dabei?
26.04.2004, 21:30 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Kagan
ich fand auch echt kackt!!!
das verderbt einem den ganzen spaß wenn man sich nicht wehren kann,...

Ich finde es auch bescheiden, wenn man Beiträge erst dreimal lesen muss, um ansatzweise zu verstehen, was derjenige sagen wollte.

Du kannst Dich wehren: Nahkampfwaffen oder Flächensprüche.
Seite 1 von 1  1