World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Registerprobleme
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 22:24 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Registerprobleme
wer probleme mit dem registrieren hat, schreibe bitte mal hier rein.

bitte genau schildern, eventuell mit links ins eigene und ins fremde profil.

wenn der namen vergeben ist, dann mal alterantiven durchdenken.

beispiel

-meise-
: meise :
MElSE

wobei in letzem beispiel das i durch ein kleines l ausgetauscht wurde

schreibt bitte an doooom ne mail, in der ihr euer problem schildert. er ist der anmeldeboss auch im ring

hannibal.pj@web.de und zur sicherheit auch an meditate@web.de

als muster sollte der hier drunter stehende text von deaddreamer gelten.
26.04.2004, 23:23 #2
Deaddreamer
Beiträge: 41

Hallo mal vorsichtig meld...

dies ist nicht wirklich sonderlich dringend doch würde ich gerne meine Zahl hinter dem Nick gerne verlieren...angemeldet bin ich gerade beim Ring mit Deaddreamer99 es gab dort schon jemanden der nennt sich DeadDreamer und der letzte Post von dem war am 10.04.2003

Hier das Fremdprofil

Und hier mein Profil

Wie gesagt das hat Zeit nur würde ich gerne meinen Nick ohne Zahlen auch gern im Ring behalten dürfen...

Hoffe das wird möglich sein...

edit: mit Binde- und Unterstrichen habe ich es schon versucht...keine Chance...
27.04.2004, 06:59 #3
_Jamal
Beiträge: 2.142

ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier rein gehört, aber ich machs trotzdem mal rein, nur zur sicherheit:

da die rpg mods sicher wissen, dass mein rpg char zhao heißt und seinen namen nicht rpg-regel-gemäß trägt, werde ich ihn mit "Zhao" auch im neuen forum anmelden.
damit es eben den regeln entspricht

naja, was weniger wichtig ist: Mein acc Tidus wird dann im neuen forum "Yun" heißen. (eine umbenennung hatte ich ja hier schon vor, nur war halt der name vergeben)

hoffe ihr nehmt das zur kenntnis ;)
danke
27.04.2004, 17:30 #4
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also wenn das so ist... ich habe meinen Flint 16 zu: Flint(Za) umgetauft.
hoffe das es auch in ordnung geht!
an Ken hab ich nix geändert...
27.04.2004, 22:22 #5
meditate
Beiträge: 6.868

@ deaddreamer

dein problem wurde geklärt.
Seite 1 von 1  1