World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Magische Kreise?? Magier Robe??
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 22:54 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Magische Kreise?? Magier Robe??
Hi ich spiele bereits Diccuric, und habe bei Taliasan den ersten kreis der Magie erlernt.. Ist das zwar dum?? Und kann ich einen magier robe bekommen, oder weiteremagische Kreise lernen, denn wenn nicht habe ich ein dummes wahl getroffen magier zu werden..

Gruss
26.04.2004, 23:03 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich den Weg von Taliasan nicht gespielt habe.

Ich kann dir allerdings mitteilen das World of Gothic umgezogen ist und du das neue Mod Forum hier findest.

http://forum.rpg-ring.com/forum/for...php?forumid=101

Viel Spaß!

Gruß, manmouse
27.04.2004, 06:26 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Eine Robe kannst Du zwar bekommen, die brauchst Du aber, um einen der Briefe für Taliasan zu bekommen.
Wenn Du Talisan aber alle Amulette gebracht hast, lehrt er Dich Kreis 2 und 3.
27.04.2004, 21:04 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Wenn Du später ne Robe willst musst du mit der "angesengten Feuerrobe" vorlieb nehmen. Hat aber auch recht gute Werte (speziell was Schutz vor Magie und Feuer angeht). Die Robe findest Du auf der Insel im Meer in einer Truhe (Schlösserknacken Stufe 2 erforderlich).
29.04.2004, 06:16 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Findet man eigentlich ein zweites Aquarius-Amulett irgendwo? Ich hab eines nämlich Taliasan gegeben, bevor ich auf der Insel alles plattgemacht hab.
29.04.2004, 17:48 #6
Heavyguard
Beiträge: 148

Schau mal in den Tips und Tricks Thread - sind wohl alle Amulette aufgeführt.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=260653
Seite 1 von 1  1