World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mit welchem lvl seid ihr in akt 2 angefangen?
Seite 2 von 2  1  2 
02.05.2004, 09:11 #26
Delain
Beiträge: 143

und wo find ich schwarzes erz??
05.05.2004, 08:05 #27
Hayes
Beiträge: 113

Spontan fällt mir ein bei dem Hort des Feuerdrachen ich habe momentan 4 mal schwarzes Erz und weiß nicht wo die herkommen

Wozu ist schwarzes Erz eigentlich gut????????
05.05.2004, 08:25 #28
P_Aybara
Beiträge: 78

Schwarzes Erz verlangsamt alles um dich herum, während der Spieler sich weiterhin mit normaler Geschwindigkeit bewegen kann.

@Delain: Das schwarze Erz im Hort wird dir nicht viel helfen, da du wohl noch zu schwach bist. Aber welch Zufall gibt's in der Krypta Schwarzes Erz und das kann man natürlich einsammeln bevor die Skelettscharen auf dich zustürzen. Also einfach in die Krypta gehen und dann die oben erwähnte Taktik und Inubis und seine Schergen sollten Geschichte sein.
Seite 2 von 2  1  2