World of Gothic Archiv > Editing
3ds max Frage
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 05:48 #1
Stefajo
Beiträge: 5
3ds max Frage
Hi
wie macht ihr eure Meshes in den 3d Editoren. Ich mache sie immer aus mehreren Elementen die ich dann zusammenfüge. Wenn ihr es anders macht, wie kann ich mehrere Elemente zusammenfügen?
28.04.2004, 17:19 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
WoG und seine Foren ziehen um, die URL der Hauptseite ändert sich nicht, aber die der Foren. Neue URLs:
Oberforum von World of Gothic
Editingforum
Modifikationenforum
Bitte in diesem Forum hier keine neuen Threads mehr aufmachen und die Diskussionen langsam auslaufen lassen. Ab 1.5.04 wird das alte gwc WoG Forum geschlossen.
29.04.2004, 19:24 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Was genau ist jetzt deine Frage?
Wie man Meshes zusammenfügt, oder wie wir sie basteln?

Also ich mache kleinere Meshes meist aus einem Objekt. Größere Dinge, wie z.B. Welten oder große Gebäude baue ich aus mehreren. Dabei wird es beim Konvertieren in das 3ds Format zusammengefügt! Bei dieser Methode kann man leider schnell Portalfehler bekommen.
13.05.2004, 12:20 #4
Stefajo
Beiträge: 5
Portale
Apropo Portale,
mss man die eigentlich machen? Wenn ja wie mache ich sie? Das im Editing Wiki habe ich net ganz verstanden.
13.05.2004, 13:23 #5
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Du musst sie nicht machen, aber sie schohnen die Performance ;) .
Ich les mir das im Wiki nochmal durch, dann kann ich dir evtl. helfen.
Seite 1 von 1  1