World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bonuseigenschaften für Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 10:22 #1
[]V[]orpheus
Beiträge: 30
Bonuseigenschaften für Feuermagier
Die Entscheidung ob man wertvolle LPs für BOnuseigenschaften verwendet oder nicht fällt meistens sehr schwer. Ich wollte euch fragen welche Eiegnschaften zu euren Favoriten zählen und warum?
Hier ist meine Liste:

Taschendiebstahl:
+ man bekommt konstant EXP dazu, die zehn LPs die es kostet sind denke ich bald wieder drinnen
- die geschicklichkeit muss enorm hoch sein um wirklich gute werte erzielen zu können (man verpflichtet sich also mit dieser fähigkeit auch dazu geschicklichkeit zu trainieren)
- 10Lps sind recht viel

Schleichen:
+ ermöglicht stehlen und das lösen einiger quests (blutkelche)
- ansonsten absolut nutzlos
- hohe Kosten für das bisschen EXP durch die losbar gewordenen Quests

Tiere ausweiden:
+ bringt konstant ein bisschen was
- bringt nicht wirklich viel Geld (außer man ist bei Bosper)

Alchemie:
+ kann einem enorm viel bringen und erscheint mir als Magier sehr sinnvoll
- kostet wenn man lernt bessere tränke herzustellen sehr viel

Schmieden:
+ bringt wenn man viele LPs investiert das meiste Geld überhaupt
- kostet enorm viele LPs
- als Magier kann ich die Schwerter nicht bnutzen

so dass waren meine Lieblingsbonis und ihre Vor-/Nachteile. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere gute Spieler auch zu dieser grundsätzlichen Frage äußert...
;)
28.04.2004, 10:50 #2
_Jamal
Beiträge: 2.142

grüß dich

das is hier das falsche forum ;)

wir sind mittlerweile (also, eigentlich erst seit einigen tagen) umgezogen und uns findest du nun hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/for....php?forumid=97

und deinen thread mach bitte, wenn nötig, da rein: http://forum.rpg-ring.com/forum/for...p?s=&forumid=98


ps.: in dem neuen forum müsstest du dich nochmals neu anmelden, da es nicht mehr zu gamesweb gehört

viel spaß dann noch
Seite 1 von 1  1