World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Dialogrätsel
Seite 3 von 3  1  2  3 
04.05.2004, 20:23 #51
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Robar:
B ist Pedro.
Allerdings habe ich den Dialog nicht vollständig im Kopf:

Ha! Endlich hab ich dich verräter! Bei uns (?) Söldnern gibt es viele die ihre Seele an Beliar verkaufen aber du Novize(?) bist eine Schande(?). Ich soltle dich gleich hier töten!
04.05.2004, 20:31 #52
König Robar 2
Beiträge: 101

@Nefarius Du scheinst ihn wirklich nicht ganz im Kopf zu haben aberein kleiner Tipp: Der Held ist etwas böser zu Pedro. Zb sagt er statt Novize, Drecksau.

Aber nun zu meiner Frage mit den Smileys: Kann mir jemand helfen?
04.05.2004, 20:35 #53
Nefarius
Beiträge: 1.073

Dudarfst nicht die Smilys nehmen die Oben stehen.
links neben dem texteingabefester sollte auch eine kleine Tabelle mit smilys sein. wenn du unten auf "mehr ansehen" klickst, bekommst du alle 80 stück mit tastaturkombination angezeigt.
04.05.2004, 20:45 #54
König Robar 2
Beiträge: 101

Ja, das hätt ich auch gedachtg aber bei mir ist da keine Liste!!!
Please Help me!
05.05.2004, 13:19 #55
Stejdi
Beiträge: 210



(Roter Pfeil = Da rauf klicken)

Wenn das da nicht ist, dann hängst mit deinem Browser zusammen..sperrt er irgentwas? ;)
05.05.2004, 18:25 #56
König Robar 2
Beiträge: 101

Ich habs schon kapiert. Hat bei mir daran gelegen, dass ich die Vb-Quicklinks nicht aktiviert hatte.
Aber jetzt wieder zu meinem letzten Dialog. Ich hoffe er ist euch nicht zu schwer!
05.05.2004, 20:24 #57
König Robar 2
Beiträge: 101

Hu, hu ihr werdet doch nicht kneifen?
Hier nochmal der Dialog:

Held: ........!! Endlich hab ich dich ........ Bei uns ....... Söldnern gibt es viele die ihre ..... an ...... verkauft haben aber du ........ bist eine ........ Ich sollte dich gleich hier .....
B: Nein, bitte halte ein usw.

Tipp: Der Held kann das nur so sagen wenn er Drachenjäger(Söldner)ist.

Wer ist B?
05.05.2004, 20:27 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

klingt irgendwie nach biff oder einen von den djs im minental :D
05.05.2004, 20:36 #59
König Robar 2
Beiträge: 101

@Samantha
Wenn du B meinst, das ist ein Novize und ein VERRÄTER!!!
05.05.2004, 20:42 #60
Samantha
Beiträge: 12.569

der einzige verräter-novize den ich kenne ist pedro. der fängt aber nicht mit b an. ;)
05.05.2004, 20:45 #61
König Robar 2
Beiträge: 101

@Samantha
mit B meine ich auch nicht den Anfangsbuchstaben von dem Veräter sondern einfach nur, dass es die zweite Person im Dialog ist.
05.05.2004, 21:08 #62
König Robar 2
Beiträge: 101

Ich sehe schon das das ohne Tipp zu schwer für euch ist:D :
Der vreäterische Novize ist auf einer Insel anzutreffen die mann nur einmal im Spiel betreten kann. Ihr Anfangsbuchstabe ist I.

Ah, ich sehe schon du da vor dem Bildschirm. Ja, genau du. Du hast die Lösung. POSTE SIE
06.05.2004, 13:42 #63
fcg90
Beiträge: 29

Held: Verräter!! Endlich hab ich dich gefunden. Bei uns ...... Söldnern gibt es viele die ihre Seele an Beliar verkauft haben aber du Dreckssau bist eine Schande. Ich sollte dich gleich hier töten!
Die Insel heißt: Die Hallen von Irdorath

[Edit:]
Wer kennt die Antwort auf meinen letzten Dialog?
Seite 3 von 3  1  2  3