World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric: PC-Action Version funzt nicht
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 18:17 #1
archie
Beiträge: 48
Diccuric: PC-Action Version funzt nicht
Nach dem Diccuric Ladescreen stehe ich im originalen Gothicscenario mit neuen Klamotten. Keine Menschen, keine Tiere, kein Turm, kein Horn kein Alwin. Leer.

Ich habe Gothic 1.08j, Playerkit 1.08k, alle Mods sind bis jetzt ohne Probleme gelaufen. Was ist hier verkehrt?
28.04.2004, 19:37 #2
Cool Moe Di
Beiträge: 120

du hast ein veraltetes Playerkit => hilft nur neu herunterladen
28.04.2004, 20:13 #3
Gomez 7
Beiträge: 80

Ja, das selbe problem habe ich auch. Aber ich habe doch eigentlich die neuste version runter geladen. Gestern erst. wieso gehts nicht?
28.04.2004, 21:17 #4
Cool Moe Di
Beiträge: 120

sind unter development im gothic starter alle boxen ohne hacken? passt die playerkitversion zur gothic version? und wenn beides mit ja beantwortet wurde: woher stammt das playerkit?
29.04.2004, 06:31 #5
archie
Beiträge: 48

Ich habe das Playerkit 1.08k für gie Gothic-Version 1.08h nochmal runtergeladen und über die alte rübergebügelt. Jetzt läuft Dic cur hic.
Die neue Starter.exe ist von 2002, die alte war von 2001. Das scheint der Grund für die anfängliche Fehlfunktion zu sein.
29.04.2004, 13:40 #6
pogo
Beiträge: 5

ich hatte das gleiche problem. das lag daran das ich ein playerkit von ner alten gamestar-cd hatte. hab das neue runtergeladen und alles funzt wieder...:D
29.04.2004, 18:52 #7
KUGA.Xardas
Beiträge: 2

Das selbe problem hatte ich auch. Ich hab das neue Playerkit drauf gemacht und es ging.Aber:
Nachdem Ich den Patch 2 auf den rat der members dieses forums hin installiert hatte versuchte ich den mod mit Patch 2 zu starten.
Sowohl mit als auch ohne Baumbewegungen stürzt das Spiel ab und erzeugt Eine Fehlermeldung!
Könnt ihr mir helfen?
29.04.2004, 19:42 #8
Gomez 7
Beiträge: 80

so also ich hab mittlerweile, für gothic version 1.08h installiert und das playerkit 1.08k. Wenn ich jetzt allerdings über die normale gothic.exe starten will, kommt "falsche cd im laufwerk". Das kommt auch wenn ich die spiel cd im laufwerk schon habe(habe beide laufwerke probiert). Über den gothic starter kann ich zwarn noch starten, aber da hab ich immer noch das alte problem. ich seh nichts bis auf den helden. sonst alles schwarz
Seite 1 von 1  1