World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Online-Gratisspiele
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 08:53 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Online-Gratisspiele
Hi. Bin jetzt mal im Netz auf www.galaxywars.de gestoßen und hab recht viel gefallen an dieser Art von Onlinespielen gefunden. Hatt jemand von euch nen Vorschlag(Link), wo ich weitere Games dieser Art, möglicherweise auch besserer Qualität, finden kann? THX
29.04.2004, 09:26 #2
]Ramses[
Beiträge: 364

öh, man hört immer nur von "inselkampf" hab es selbst nie angeguckt, google einfach mal danach. soll laut meinen informationen recht ähnlich sein nur halt nicht sci-fi.
29.04.2004, 13:16 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Oh Adonis, eine Legende

@Ramses
Inselkampf kann ich definitiv nicht empfehlen. Dieses Game ist so derb unausgeglichen... hab 3 Monate gespielt und wurd jedes Mal konolisiert (Insel weg, alles weg) und musst wieder von vorn anfangen. Wer da einsteigt, hat so gut wie keine Chance, außer, er kann eine starke Allianz überreden, eintreten zu dürfen was allderings eine Chance von 5 % ist.
Danach hatt ich mit Kampf um Mittelerde angefangen. Lief hervorragend, gut aufgebaut, starke Allianz gefunden, 3 feindliche Städte innerhalb einer Woche erobert. Dann ist der Server abgeschmiert und alles war futsch

Fazit: Browserspiele machen zwar eventuell spaß, aber wer nicht von Anfang an mitmacht, hat mehr Frust als Freude daran.
29.04.2004, 13:26 #4
Kingius
Beiträge: 474

www.browsergames.net - liste vieler browsergames
www.ogame.de - das beliebteste Onlinegame deutschlands.
www.insel-monarchie.de - wie inselkampf ,nur besser ;)
29.04.2004, 13:30 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Claw


Fazit: Browserspiele machen zwar eventuell spaß, aber wer nicht von Anfang an mitmacht, hat mehr Frust als Freude daran.



Das stimmt allerdings.Ich warte meistens auf den Neustart und steige dann mit ein,wenn man irgendwo in ein laufendes Spiel einsteigt hat das nicht viel Sinn...

In ein paar Tagen startet das neue Spiel bei www.insel-monarchie.de,da werde ich auch wieder neu anfangen.

Was man auch noch empfehlen kann ist www.op-weltherrschaft.de.
29.04.2004, 18:33 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Vielen Dank für die Tipps. Werde mir mal ein paar anschauen um die Langeweile des Studiums "sinnvoll" zu überbrücken.
@TobiTobsen: Bei Insel-Monarchie hab ich mich jetzt auch mal angemeldet(als "Kastenbrot"). Vielleicht sieht, b.z.w. bekämpft man sich ja mal.
29.04.2004, 18:39 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Adonis

@TobiTobsen: Bei Insel-Monarchie hab ich mich jetzt auch mal angemeldet(als "Kastenbrot"). Vielleicht sieht, b.z.w. bekämpft man sich ja mal.



Jo,ich werde nach dir ausschau halten. ^^
In ein paar Tagen geht die neue Runde ja los,bin schon mal gespannt drauf.Ach ja,mein Nick ist der gleiche wie hier...

Naja bekämpfen müssen wir uns ja nicht gleich. ;)
29.04.2004, 18:57 #8
arach
Beiträge: 188

Also ich hab mich bei "The Crown - The Dark Age" angemeldet und finde das Spiel entzückt! :D
Ist so auf Mittelalter und hat logischerweise auch mit Provinzen aufbauen, Arbeiter und Militär bauen zu tun. Es gibt auch viele anfängerfreundliche Allianzen, die einem kompetent Helfen usw.
Man muss auch nur gut 3x pro Tag (gut am Anfang ein bissl öfter) reinschaun, um wiedermal was zu produzieren und so. Das Spiel hat auch gutes Hilfesystem, wo viele Tipps drinstehen und einem geholfen wird, damit man nicht so dumm dasteht am Anfang wie bei galaxywars z.b...
Also echt zu empfehlen.

Ach ja, fast vergessen, der Link: www.garathor.com
01.05.2004, 21:01 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Inselkampf is echt ein sehr, sehr gutes Spiel.
Ich wurde auch 4-5 mal kolonisiert, aber ich habs immer wieder versucht, hab jetzt etwas über 1000 Punkte und bin in einer sehr starken Schutzallianz :)
Kann ich nur weiterempfehlen!
02.05.2004, 00:42 #10
Claw
Beiträge: 3.452

Ich fands ziemlich unfähr, wenn man sich aufgebaut hat und dann einfach platt gemacht wird... nicht so toll, deswegen spiel ichs auch net mehr.
03.05.2004, 17:32 #11
Arohk
Beiträge: 19

Mich schreckt der Zeitaufwand dieser Spiele. Wenn ich so etwas anfange dann sitz ich sicher jeden Tag davor und komm nicht mehr davon los. Fang ich doch lieber gleich gar nicht erst an. :D

Kennt ihr diese Yeti-Sports? Ist gerade erst wieder ein neues herausgekommen, die find ich lustig. Auch wenn der Spielspaß irgendwann vergeht, es ist schön kurzweilig und nicht zu aufwendig.
Seite 1 von 1  1