World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Habes versaut mit den Ornamenten !
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 13:52 #1
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten !
Hallo Leute,

ja ich habe als erstes die Suchfunktion genutzt bin auch auf was gestossen, bin mir aber nicht sicher ob ich es auch benutzen kann.

Also mein Problem ist ich soll ja die restilichen 3 Ornamente suchen , ja ich weiss wo sie sind habe auch die Wächter geplättet nur mein Problem ist da ich DNdR das erste mal spielte habe ich schon am Anfang den Steinkreis in der Nähe von Onars Hof aktiviert. der Typ wurde fix von den umliegenenden NPCs geplattet, hatte danach vergessen gehabt den zu durchsuchen.
Jetzt habe ich nur 2 der 3 Ornamente. *schniff

Kann ich mir das fehlende Stück mit dem Satzt insertitmi_ornament_addon_vatras herspawnen ?

Wäre Super wenn mir der ein oder andere helfen kann.

Danke euch schonmal

PS: Mir liegt es fern zu cheaten aber ich komme einfach nicht weiter.

MfG PN ;)
29.04.2004, 15:00 #2
möe
Beiträge: 238

glaub schon, müsste gehen
29.04.2004, 15:06 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du mal nachgeschaut, ob er vielleicht noch da liegt?

ansonsten nimmt diesen cheat: ItMi_Ornament_Addon

der andere ist nämlich das spezielle ornamentteil von vatras.
30.04.2004, 00:05 #4
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Danke euch hat gefunzt.

Aber ich habe noch ein Problem das ich gerade mal hier dran hänge. :)

UIch soll doch für den Pirat Greg die 4 Schätze ausgraben so habe jetzt ein paar Beutel mit Gold gefunden und ein Amulett.
Würde ihn gerne ansprechen aber ich kann ihn lediglich fragen wo ich denn diese Schätze finden kann.
Wie kann ich den die Quest " Der Mann mit der Augenklappe" abschliessen?

He he , PS: Noch was; Was hat es denn mit dem Quest "Die Teleportersteine" auf sich ? Meine was muss ich erledigen.

Würde es auch gerne beenden bevor ich in das Minental gehe.

Habe soweit nämlich alle möglichen Quests gemacht .

Vielen Danke schon wieder für eure baldige Hilfe.

Gruss PN
30.04.2004, 07:30 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

gregs schätze:
du kannst die quest abschließen, indem du alle 4 schätze ausgräbst und ihn danach nochmal ansprichst. er steht dann auf den feldern zu onars hof.
schätze findest du hinter bengars hof, im talkessel beim banditenlager hinter bengars hof, neben dem wasserfall auf dem weidenplateau und auf der kleinen insel bei bustert hütte.
die quest ist aber nicht story relevant, bringt nur ein paar exp.

teleportsteine:
die quest bekommst du, wenn du mit lares zu den wassermagiern gehst. einer dieser magier hinten im raum, mendarion, gibt einem nach nachfrage den schlüssel für eine verschlossene tür in der ausgrabungsstätte. dahinter ist ein teleportstein. was dann damit ist wirst du schon rausfinden ;)

ich würde dir raten zuerst zu den wassermagierin und damit ins neue gebiet zu gehen und dann ins minental.
30.04.2004, 12:07 #6
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Ah ok zu Quest "Gregs Schätze": Ist es schlimm wenn ich die Beutel mit Gold schon ausgepackt habe?

@ Samantha: ...und zu Zuerst ins neue Land bevor ich ins Minental gehe ; mache ich dann mal und VERTRAUE dir. ;)

Super nett Eure promte Hilfe, werde sie das ein oder andere mal noch in Anspruch nehmen. *wenns recht ist* **danke euch nochmal**

Ich weiss für die Quests gibts meistens nur ein paar Ep aber ich mache es gern und ich mag es net wenn ich noch offene Quests in meinem Book stehen habe.

Also man liest sich dann CYA und Gruss PN
30.04.2004, 12:08 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

eigentlihc ist es egal was du zuerst machst. aber wenn du das minental abgeschlossen hast und nach khorinis zurückgehst, hast du probleme mit den suchenden. daher ist es einfacher vorher schon ein wenig im neuen land gelevelt zu haben.

wenn du das gold schon ausgepackt hast dann ist das quest gescheitert. greg nimmt nur originale an. aber ist auch nicht schlimm.
30.04.2004, 12:14 #8
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Uarh mist ich EI. "1"

Also echt mit dem MessageSPEED hast du keine Probleme war eben noch am surfen im Forum da sehe ich 6 Antorten und da letzte von dir echt KRASS. :D

"1" also hätte ich es net gewusst.

So ich traue mich gar net die Frage zu stellen.

Kann man sich die Beutel wieder her Copperfielden?

Beim next Game bin ich schlauer.

Danke die Tschau Gruss PN
30.04.2004, 12:21 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

copperfielden kann man so einiges, ich weiß jetzt aber nicht welches speziell gregs gold ist.

insert gold
insert ItMi_MalethsBanditGold

kannst ja mal schaun ob was davon klappt, wenn dann wohl eher ersteres. wenn nicht alten spielstand laden. oder ein ander mal noch mal spielen. ;)
30.04.2004, 12:40 #10
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Ne glaueb nicht das das geht weil...

der eine Sack Gold ist ja was für Cheater , dabei bekomme man ja Ep abgezogen. *schniff

Der 2te ist es auch net bekomme man 300 Gold bei denen von Greeg sind glaube ich 50.

Aber trotzdem danke.

PStört mich schon ein bissen das ich das Quest nicht abschliessen kann.

Bis zum nächsten mal PN
01.05.2004, 13:39 #11
laurel
Beiträge: 16

Du hättest das fehlende Ornament auch bei Lord Hagen abholen können, nachdem dir einer der Bauern auf Lobarts Hof erzählt hat, das der Steinwächter platt gemacht wurde. So war es zumindest bei mir.
01.05.2004, 13:40 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

nicht ganz, ihm fehlte ja nicht das ornament von lobarts hof sondern das von den feldern bei onar, weil er dort zuvor schon gewesen war. ;)
02.05.2004, 11:47 #13
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Mhhh @ Samantha : Was meinst du ob es geht wenn ich versuche ihm 25er,50er oder 100 Goldstücke Beutel zu geben , vieleicht nimmt er sie ja an.
Ich will mich mit dem ungelösten Quest nicht abfinden nur weil ich die Säcke entleert habe.
Muss doch irgendwie gehen. *schniff **verzweifelt ich bin

Gruss an alle PN
02.05.2004, 11:55 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

ne das geht nicht. es müssen die sein die du ausgegraben hast. er nimmt es sich dann nämlich von selbst wenn du ihn ansprichst. andere nimmt er nicht.

es gibt eigentlich nur noch die lösung einen früheren spielstand zu laden, wenn du wirklich das quest machen willst.
02.05.2004, 12:58 #15
P_Aybara
Beiträge: 78

afaik kann man Greg auch das Gold geben, wenn man den Beutel geleert hat. Bei der Übergabe steht nämlich 100 Gold gegeben, nicht Beutel gegeben. Also bei mir hat's glaub' ich auch so gefunzt.
07.05.2004, 00:41 #16
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Mhhh komisch bei mir hat er auf einmal gemeint du böser Bube du hast dir mein Gold untergejubelt und Quest war gelöst he he *freu
Tschau Leute und Danke
Seite 1 von 1  1