World of Gothic Archiv > Hilfe
Laborwasserflasche!!! HILFE!!!
Seite 1 von 1  1 
30.04.2004, 07:17 #1
insider_basti
Beiträge: 34
Laborwasserflasche!!! HILFE!!!
Hallo erstmal,
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mir passiert ist.
Ich bin nun auf Irdorath habe den Feuerdrachen bereits gekillt und will mein Auge wieder aufladen. Erst dann hab ich germerkt, das ich keine LABORWASSERFLASCHE dabei hatte um es wieder aufzuladen. Und den Drachentrak "Emplem Figasto" (oder so ähnlich) will ich auch noch brauchen. Dann hab ich 150 Stärke. Bin extra nochmal zum Schiff zurückgegangen, weil ich dachte das Milten oder Vatras mir die verkaufen können. Aber die haben auch keine. Eigentlich bin ich kein Cheater und hasse das auch bei Gothic, aber ich hab einfach keinen Bock mehr im 5 Kapitel zu laden. Also, würde mich freune, wenn ihr mir den "insert-Befehl" für die Laborwasserflasche geben könnt.

Ich hoffe ich könnt mir helfen
30.04.2004, 07:22 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist wirklich blöd. vielleicht findet man auf der insel noch eine?

hier ist jedenfalls der insert befehl:

insert ItMi_Flask
30.04.2004, 07:46 #3
insider_basti
Beiträge: 34

Hab die ganze Insel abgesucht, nach den Dingern. Auch alle Truhen aufgemacht und nix war drinn. Na dann, danke für den Befehl.

PS.: das ging wirklich schnell. SUPER FORUM
30.04.2004, 09:30 #4
Hayes
Beiträge: 113

Dieses Problem hatte ich auch schon mal aber die Pbler haben glücklicherweise vorgesorgt im Frachtraum des Schiffes ist nachdem du nach Irdorath gekommen bist (und nicht mehr zurück kannst) eine laborwasserflasche (gleich wenn du hereinkommst links) es gibt noch eine 2. aber wo die ist weiss ich nicht mehr sie muß aber irgendwo auf den Schiff sein!!!!

Was ist Emplem Figasto?????????????????????
30.04.2004, 10:51 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

embarla firgasto

ein rezept, das man auf irdorath auf einem alchemietisch findet. mit dem trank bekommt man +5 stärke, benötigt 10 dracheneier, eine schwarze perle und 1x schwefel. wenn man genug dracheneier gesammelt hat kann man als pala und magier 2 machen, als dj 3 wenn ich nicht irre.
30.04.2004, 11:22 #6
Hayes
Beiträge: 113

was man noch alles nicht weiß!!!!!!
Seite 1 von 1  1