World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
06.06.2004, 19:07 #326
The Samurai
Beiträge: 298

@Orkjäger:
Thorus konnte man nicht mit aufs Schiff nehmen, aber er sagt sowas wie: "Wir werden uns wiedersehen, in irgendeinem Tunnel oder dunklem Gang..."
06.06.2004, 19:15 #327
RaveninBlack
Beiträge: 762

Thorus hat doch gesagt man wir ihn wieder sehen. Und es steht wieder an einem Durchgang und steht Wache.;)
Soweit ich weiss hat er das gesagt.

Ich fänds toll wenn man auch den Typen wieder sehen wird der das Schiff gebaut hat. Er sollte einen dann auch wieder erkennen und einem sagen, dass er sein Schiff zum Glück doch noch fertig gebracht hat.

@Shala:
Willkommen im forum.
:)
06.06.2004, 20:24 #328
The Samurai
Beiträge: 298

Den am Hafen in Khorinis? Jo, das wär Klasse. :D
quote:

@Shala: Willkommen im forum.



Auch meinerseits :)
06.06.2004, 20:34 #329
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ach ja Cor Kalom sollte auch vorkommen , naja ist zwar tot aber er könnt ja als Zombie wieder erscheinen :D
07.06.2004, 10:17 #330
Orkjaeger
Beiträge: 381

Shala willkommen im Forum



Cor Calom muss nicht umbedingt dabei sein aber wenn er ein Zombie ist dann ein Zombie der vielleicht ein Auftrag vergibt war nur eine Idee



Gruß:Orkjaeger
07.06.2004, 11:25 #331
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger


Cor Calom muss nicht umbedingt dabei sein aber wenn er ein Zombie ist dann ein Zombie der vielleicht ein Auftrag vergibt war nur eine Idee



Ich meine kein Auftrag von Cor Kalom , sondern nur einfach so !:D
07.06.2004, 14:37 #332
Deathlord
Beiträge: 513

OK. Diesmal nicht undead_mud sondern undead_calom!!
Er will dann 1000 Sumpfkraut damit er wieder auferstehen kann:D

Thorus ist 100 pro mit von der Partie, außerdem bestimmt Milten, Diego, Lester, Lee, Gorn etc. Hoff ich doch mal.
07.06.2004, 14:58 #333
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Deathlord
OK. Diesmal nicht undead_mud sondern undead_calom!!
Er will dann 1000 Sumpfkraut damit er wieder auferstehen kann:D



hehe , genau Cor Kalom sollte echt mal diesmal mehr verlangen und neue Sprüche auch !

Also Fletcher sollte aufjedenfall vorkommen !:D
07.06.2004, 16:14 #334
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja aber das weiß doch jetzt noch keiner wer vorkommt
07.06.2004, 16:46 #335
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger
Ja aber das weiß doch jetzt noch keiner wer vorkommt


Das ist uns schon klar aber wir discutieren bis G3 rauskommt , einfach nur so ! Glaubst du das was wir paar Seiten davor gepostet haben auch in G3 sicher vorkommt !? Das ist ja nur Klatsch und Tratsch ;)
Also mach ruhig mit !:D

Hätt ich fast vergessen , der heiliger Buddler Mud muss auch vorkommen !
07.06.2004, 22:13 #336
min0r
Beiträge: 2.318

Mal ein anderes Thema:

Was sagt ihr zum Spielanfang? Der Held soll diesmal ja nicht als Schwächling dastehen sondern schon ein bisschen geskillter sein. Ich persönlich halte das für eine sehr gute Idee, wenn man entscheiden kann, ob man jetzt lieber Magier, Fernkämpfer oder Nahkämpfer sein kann. So ne nette Orkjagd direkt am Anfang wär schon was tolles
07.06.2004, 22:49 #337
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also mir gefällt das ganz und gar nicht. Mir hat es immer am besten gefallen, vom Nichtsnutz zum "Superhelden" aufzusteigen. Gerade der Anfang war noch richtig schön spannend, weil sogar ein Kampf mit einem Scavenger schon dein letzer sein konnte. Und das besondere Gefühl, die erste Waffe zu finden oder sich die erste Rüstung zu verdienen, ist einfach unbeschreiblich.
Also mir wird an Gothic 3 ganz sicher etwas fehlen, wenn man schon ein paar Grundwerte am Anfang hat.

Das hat mich auch bei manchen Mods sehr gestört, dass man manchmal schon Einhänder von Beginn an gemeistert hatte (oder ähnliches) - das nimmt mir dann einen Großteil des Spaßes.

Mir wäre es jedenfalls lieber gewesen, wenn das Schiff sinken würde und man wieder alles vergisst oder so schwer verletzt/geschwächt wird, dass man wieder von Null anfängt.
08.06.2004, 17:30 #338
Deathlord
Beiträge: 513

@one_of_one
Ich hoffe dass man wirklich nur ein BISSCHEN was kann. Da bin ich genau deiner Meinung.

@Garond51
Es lebe der MUD!! :D Es gibt ja Gerüchte dass er wieder vorkommt. Und InExtremo könnte auch wieder mit von der Partie sein!
08.06.2004, 17:51 #339
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja In Extremo auf jeden fall da war ja mal eine Umfrage auf www.worldofgothic.de


PSloß wenn Mud dich in Ruhe lässt (also Mud muss nicht sein




Gruß:Orkjaeger
09.06.2004, 12:08 #340
Deathlord
Beiträge: 513

@Orkjäger
Neiiiin!! Es lebe der Mud
Sorry for spam
09.06.2004, 12:17 #341
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also es sollten schon einige Bekannte aus G1 und G2 vorkommen !
Diese ganzen Baals waren cool , besonders Baal Netbek !
09.06.2004, 15:31 #342
Deathlord
Beiträge: 513

Jo, ich bin auch ein Fan der Sumpfbrüder. Die Stimmung war einfach so toll im Sumpflager. Nur gab es irgendwie zu wenig Quests im Lager. Das fand ich ein bischen schade.
Lee, Gorn, Diego, Lester und Milten sind afaik sicher dabei. (wo hab ich das gleich gelesen?)
09.06.2004, 17:32 #343
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Deathlord
Jo, ich bin auch ein Fan der Sumpfbrüder. Die Stimmung war einfach so toll im Sumpflager. Nur gab es irgendwie zu wenig Quests im Lager. Das fand ich ein bischen schade.
Lee, Gorn, Diego, Lester und Milten sind afaik sicher dabei. (wo hab ich das gleich gelesen?)



Das war glaub ich in Pc Games oder Gamestar !

Also Shrat sollte aufjedenfall vorkommen , der ist soooo geil !

Held : Was machst du denn hier !?
Shrat: Habe ich dir erlaubt mich anzusprechen !? Scherz !Man diese Säcke gehen mir auf Leib ! * war so ähnlich *
Shrat: Bitte den Schläfer um vergebung , Die Aufgabe ist von äußerster Erdringlichkeit , man das hält man ja im Kopf nicht aus ...

der hat noch mehr gesagt hab aber vergessen , ist sooooo geil der Typ !
10.06.2004, 08:07 #344
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das finde ich auch



PS:Was findet ihr an Mud so gut der ist ja der grösste Volltrottel den es gibt




Gruß:Orkjaeger
10.06.2004, 13:39 #345
The Samurai
Beiträge: 298

Mud war der einzige dem man in G1 ungestraft und freiwillig kräftig auf's Maul schlagen konnte und man tats gerne... War schon nich schlecht, aber der interessiert mich nicht mehr (Ich mein, ich kann ihn sowieso nicht leiden, also muss der auch gar nicht wieder mit von der Partie sein ;) )
10.06.2004, 14:17 #346
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Würdet ihr in G3 das Sumpflager wieder da haben wollen ?

Ich aufjedenfall , diese Jointfreaks sind so geil !
10.06.2004, 14:54 #347
Crow
Beiträge: 3.048

War ganz nett, das Lager. Aber wie willst du das logisch in eine gute Story einbauen, das würde ich dann auch gerne mal von dir wissen. Immerhin ist ihr ehemaliger Angebeteter (der Schlafsack) verschwunden und hat sich als total böse geoutet. Ein paar konnten sich retten (Lester, Cor Angar), die anderen wurden wiederum zu Suchenden. Wie kann es da noch ein Sumpflager geben?

Höchstens ein Kifferlager ohne Motivation, mehr fällt mir so nicht ein...
10.06.2004, 15:07 #348
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von TheCrow99
War ganz nett, das Lager. Aber wie willst du das logisch in eine gute Story einbauen, das würde ich dann auch gerne mal von dir wissen. Immerhin ist ihr ehemaliger Angebeteter (der Schlafsack) verschwunden und hat sich als total böse geoutet. Ein paar konnten sich retten (Lester, Cor Angar), die anderen wurden wiederum zu Suchenden. Wie kann es da noch ein Sumpflager geben?

Höchstens ein Kifferlager ohne Motivation, mehr fällt mir so nicht ein...



Naja , Lester und Cor Angar müssen ja nicht die einzigen Überlebende
sein , es könnten ja nach dem Fall des untoten Drachen wieder alle bei Bewußt sein !;)
10.06.2004, 15:39 #349
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das wäre was aber es sollte auch wieder ein paar von Alten Lager geben


Gruß:Orkjaeger
10.06.2004, 17:13 #350
The Samurai
Beiträge: 298

Es hat noch Fortuno (Banditenlager) überlebt...
Ich mags schon, doch is eher unwarscheinlich
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17