World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
10.06.2004, 19:17 #351
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wer sagt, dass es wieder genau die gleichen sein müssen? Es könntena uch ganz andere Leute eine Art Sumpflager gegründet haben. Villeicht Jäger. Die ham dann ihren eigenen gott entdeckt und beten jetz den an. Villeicht beten sie auch irgend jemanden oder gar niemanden an. Es könnte einfach eine ähnliche Stimmung herrschen.;)
10.06.2004, 19:23 #352
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich hoffe nicht dass es eine neue Gottheit gibt ! Das wird dann
beschissen !
10.06.2004, 21:24 #353
RaveninBlack
Beiträge: 762

Der Schläfer war ja auch kein Gott. Das heisst sie könnten auch irgend ein Monster als ihren Gott ansehen und es Verehren. Es könnte auch irgend ein Tier sein.;)
11.06.2004, 07:59 #354
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das schon aber das wäre auch langweilig wenn sie wieder ein Dämon oder so anbeten



Gruß:Orkjaeger
11.06.2004, 09:22 #355
Crow
Beiträge: 3.048

Es wäre zwar eine Möglichkeit, aber das würde ich dermaßen gekünstelt finden, dass es bei mir persönlich mies rüberkäme, wenn ein Lager so dermaßen vom Sumpflager abgekupfert wäre. Das ist für meinen Geschmack einfach zu unrealistisch, wenn auf diese Art ein Lager aus dem Boden gestampft werden würde. Das Sumpflager war etwas besonderes und dieses neue dann nur ein blödes Plagiat trotz der vielleicht tollen Atmosphäre dort. Vielleicht so ähnlich wie die Show von Anke Engelke, nachdem Harald Schmidt gegangen ist. Irgendwie finde ich die nämlich auch zu sehr abgekupfert.
11.06.2004, 09:29 #356
Deathlord
Beiträge: 513

@TheCrow99
Hast schon irgendwie Recht. Es war ja nur ne Idee. Ich fands einfach schade, dass man in der geilen Atmo im Sumpflager nicht soo viele Quests machen konnte.
11.06.2004, 15:33 #357
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja aber es muss ja kein Sumpflager sein sondern einfach welche die sich zusammengetan haben und dann einfach an Beliar beteb aber den Held nichts tut


PSst bloß ne Idee




Gruß:Orkjaeger
11.06.2004, 16:45 #358
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Einer der wihtigsten Sachen ist , dass man ins Minental zurückkehren kann
11.06.2004, 22:37 #359
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich denke man könnte einen Teil der Stimmung aus dem Sumpflager übernehmen. Man könnte ein Jägerlager machen das im Wald liegt und teilweise ähnlich gebaut is wie das Supmpflager. Und dort könnten die Leute auch ganz speziellen Sachen nachgehen und junge Leute in Jagetheorie unterrichten.:D
12.06.2004, 07:55 #360
Orkjaeger
Beiträge: 381

Das ist es aber welchen Gott würden sie anbeten


PS:Vielleicht auch gar keinen





Gruß:Orkjaeger
12.06.2004, 10:20 #361
The Samurai
Beiträge: 298

Sie müssen ja keinen anbeten, aber warum denn nicht mal einfach Innos oder Adanos anstatt immer Beliar oder irgendwelches Getier.
Eine normale Jägertruppe im Wald (mit Lager...)

Kann sich noch jemand an den Buddler Grimes errinern aus G1? Den begegnet man auch wieder bei G2 Ich hoffe der kommt auch wieder vor... Aber ich hab da sone Ahnung dass man wieder ins Minental gehen kann... Ich hoffe das täuscht mich nicht.

Gruss,
Wildjäger
12.06.2004, 14:18 #362
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also G3 sollte so eine Story und Atmosphäre wie in G1 anbieten , und die Buddler müssen wieder da sein !

Gardist : Die Buddler schürfen das Erz ... und wenn sie es nicht tun , dann gibts was aufs Maul !

Das ist einfach so hammergeil gemacht worden !:D
12.06.2004, 19:50 #363
min0r
Beiträge: 2.318

Warum hängt ihr denn alle am Sumpflager? In Gothic 3 gibt es eben andere Lager, welche die Atmosphäre des Sumpflagers vielleicht übertreffen.
12.06.2004, 20:00 #364
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hmmh... wenn du meinst , dann schlag
doch ein Lager vor !:D
Also G3 sollte genau wie G1 sein außer die vielen Bugs !
13.06.2004, 08:33 #365
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja also das mit den Jägern hört sich aber schon gut an


PS:Es wäre wieder schön wenn es wieder ein Screenshot oder so gibt



PSarond51 hast du meine PM empfangen




Gruß:Orkjaeger
13.06.2004, 08:48 #366
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Zu den Jägerlager : Das ist keine so schlechte Idee , aber sollte es sie geben , dann sollten sie auch eine Art Söldner oder Banditen sein!

@ Orkjaeger
Ich habe deine Nachricht erhalten und hab auch eine Antwort hinterlassen !;)
13.06.2004, 08:57 #367
Orkjaeger
Beiträge: 381

Banditen passt besser zu Jäger


PSarond51 ich habe deine PM gelesen und sie an dir weitergeleitet




Gruß:Orkjaeger
13.06.2004, 10:03 #368
The Samurai
Beiträge: 298

Ja, so wie Bartok (am Freibierstand) oder Dragomir beim Lager...
Solche Leute wären schon gut. Banditen passt wirklich auch gut zu Jäger... Aber ich g^laube wir werden mit G3 mehr als überglücklich sein! Stellt euch mal vor, mit den riesigen Bergen, die weitläufige Wüste etc... Ich freu mich:D
13.06.2004, 10:28 #369
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Mal im ernst : Ich kann mir das mit der Wüste nicht vorstellen ! Das passt einfach net zu Gothic , das Spiel ist eher düster und nicht bunt , aber wenn jetzt auch ne Wüste dazu kommt , dann ist das Spiel ja völlig bunt als wäre es ein Kinderspiel !
13.06.2004, 16:07 #370
The Samurai
Beiträge: 298

Bunt???
Ich glaub nich dass wir da negative Überraschungen haben werden, die haben bisher klasse Arbeit geleistet, die werden's weiter tun, mach dir da mal keine Sorgen.;)
13.06.2004, 16:55 #371
Deathlord
Beiträge: 513

Also dunkel fand ich Gothic eigentlich nie. Ok halt von den Farben. Die Atmo war dunkel und das find ich auch gut. Aber vielleicht kann man die Wüste ja auch so hinkriegen?
16.06.2004, 19:30 #372
The Samurai
Beiträge: 298

Jo, ich bin einfach hinter PB und vertraue auf ihr Können...
Außerdem ist die Wüste ein anderes Land=eine andere Atmo, andere Mentalität, und ich würde sagen dass in der Wüste kein "finsteres Mittelalter" wie bei G1 und teilweise bei G2, herrscht.
*gespanntsein* :D

Gruss,
Wildjäger
17.06.2004, 12:19 #373
Orkjaeger
Beiträge: 381

Das finde ich auch


PS:Wir haben doch mal über den Endgegner geredet das es cool wäre wenn er nicht in einer Höhle oder so ist aber wenn er im freien ist dann hätten doch schon ne Menge versucht ihn zu töten und so




Gruß:Orkjaeger
17.06.2004, 12:49 #374
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Orkjaeger
Das finde ich auch


PS:Wir haben doch mal über den Endgegner geredet das es cool wäre wenn er nicht in einer Höhle oder so ist aber wenn er im freien ist dann hätten doch schon ne Menge versucht ihn zu töten und so




Gruß:Orkjaeger



Er müsste schon in einer Festung oder so sein, da könnte er aber auch in nem Hof stehn oder so (man müsste sich zwar trotzdem durch dunkle Ecken kämpfen, aber egal )
Oder man macht es wie bei Wolfenstein, man kämpft sich durch ne 'Burg' oder ähnliches und danach ist ein geheimes Tal in dem der Endgegner wartet.
17.06.2004, 12:52 #375
Deathlord
Beiträge: 513

Das mit dem Tal wäre ne Idee. Irgendwie wär es cool den Endkampf mal draußen zu machen, aber auf der anderene Seite ist in Gothic der Endkampf halt immer innen. Vielleicht sollte man das so lassen. Gothic soll ja ein düsteres Spiel sein.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17