World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Myxir und die Sprachen
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 16:29 #1
Earnur
Beiträge: 3
Myxir und die Sprachen
Tach Leute!

Hab jetzt die Addon Welt durchgespielt und würde gerne die Sprache der Priester lernen um die Steintafeln lvl 3 lesen zu können.
Aber Myxir soll Vatras unterstützen und ich finde den einfach nich mehr.
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Sprache zu lernen?
02.05.2004, 16:30 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Geh mal zum Einsiedler Eremit. Der hat seine Hütte in der zerklüfteten Gegend südlich der Ruinen der Wassermagier und lehrt ebenfalls die Sprachen.
02.05.2004, 16:31 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Beim Eremiten kannst du noch die Sprache lernen. Er ist beim Teleporter "zum Tal". Bei dem Häuschen.
02.05.2004, 16:57 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

myxir solltest du jetzt übrigens in der stadt finden, bei vatras. er lehrt dann aber keine sprachen mehr, das macht nur noch der eremit.
02.05.2004, 17:05 #5
Earnur
Beiträge: 3

Dem Eremit hab ich ein par Klamottengegeben und trotzdem will der mir nix beibringen.
Hab nur die möglichkeit
"Und wie lebt es sich so als aussteiger!"
sonst nix!!!
02.05.2004, 17:15 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du sicher, dass du die sprachen nicht schon alle bei myxir gelernt hast? und hast du schonmal eine beim eremiten gelernt oder noch gar keine? er bringt nämlich immer nur eine bei.
05.05.2004, 09:44 #7
Hayes
Beiträge: 113

Also beim Ermiten lernt man die ersten 2 Sprachen für ganze 0 LP (ich hab merkwürdigerweise noch 5 Lp geschenkt bekommen) die 3. Sprache lernt man bei Myxir bei Vatras in der Stadt für 10 LP dann kann man alle Tafeln entziffern. Bei Myxir wird die 3. Sprache (Priester) aber als Sprache der Krieger angezeigt (muß ein Bug sein) ist jedenfalls bei mir so.
Seite 1 von 1  1