World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Morlerat-Fett
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 19:08 #1
crazylarsi
Beiträge: 6
Morlerat-Fett
ich brauch morlerat fett, um an das minecrawler nest zu kommen. woher krieg ich das fett, oder gibts nen cheat dafür?
02.05.2004, 19:23 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

soweit ich weiß brauchst du das gar nicht.
du musst mit Ian reden, der zuerst die aufgabe mit dem zahnrad erledigt haben will. danach kannst du zu ashgan und das tor öffnen und zum nest gehen.
02.05.2004, 19:51 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Stimmt, Moleratfett braucht man nur im zweiten Teil für eine Winde. Halt dich einfach an Sammys Anleitung, wobei du dann auch noch ein paar Templer besorgen sollst, bevor das Tor geöffnet wird (wird dir aber von Ashgan gesagt).
05.05.2004, 18:18 #4
bastian
Beiträge: 70

für welche winde brauchst du denn das Moleratfett. Ich konnte damit nichts anfangen und brauchte es auch nie. Habs aber trotzdem durchgeschafft.
05.05.2004, 22:14 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Gar nicht, wie gesagt. Ist nur im zweier so ;)

Wenn er in das Minecrawlernest kommen will, dann meint er das Tor, das von Ashgan in der alten Mine bewacht wird, wo er rein muss, um die Minecrawlerkönigin zu plätten und deren Eier zu stehlen (für Cor Calom).
05.05.2004, 23:45 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

es gab aber doh trotzdem moleratfett irgendwo in G1 oder? auch wenn mans nich gebrauchen kann...auch nich zum durchminecrawlernestrennundallesumkloppenwienirrer :)
06.05.2004, 06:17 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, das gabs wirklich. Ich glaube, irgendwo beim Reislord im neuen Lager. Entweder in oder bei seiner Hütte oder in seinem Inventar, weiß nicht mehr genau...
Seite 1 von 1  1