World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bartok schaffts alleine nicht
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 21:40 #1
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203
Bartok schaffts alleine nicht
Vorweg: Add-On ist installiert (ist dann eigentlich v2.6 die aktuelle?)

Ich soll 6 Wolfsfelle bringen, habe keine Rüstung(swerte), 10 Stärke und nur ein Kartoffelschälmesser. Bartok gefunden, der rennt mit mir aus der Stadt, erlegt den ersten Wolf im Rudel, schlauerweise hängt er sich danach erst mal den Bogen wieder um und lässt sich vom Rest des Rudels erlegen.

Was nun? Wie lange habe ich eigentlich Zeit für die 6 Felle (der Bogner sagt ja irgendwas von "wenn es nicht allzu lange dauert, stelle ich dich ein").

Nebenfrage: Ist der schräge Greg (Kumma her...) vor dem Tor von Khorinis eigentlich erst im Add-On?

02.05.2004, 21:43 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Ja du hast genug Zeit. Ausserdem gibt es genug Gegenden wo es noch Wölfe gibt. Z.B bei Lester im Tal gibt es schon mal 3 oder 4 Junge Wölfe.
2. Ja, erst seitdem Addon

PS: Gehört ins Addon Hilfe Forum.
Aber Sammy wirds sicher verschieben *g*
02.05.2004, 21:44 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ist mir auch ganz oft passiert, dass bartok dabei draufgeht.

sinnvoll ist es schon etwas stärkere werte zu haben, wenn man mit ihm auf die jagd geht. dann kann man die restlichen wölfe selbst erledigen. bartok an sich ist nicht mehr wichtig, man muss dann halt einen anderen schleichlehrmeister aufsuchen.

für die felle hast du endlos zeit. nur irgendwann gehts dann mit der story nicht mehr weiter.

greg gibts nur im addon, das ist richtig.

@pctuner: ja mann ich musst erst antworten
03.05.2004, 15:20 #4
Frederick
Beiträge: 56

Bartok ist nur in der Hinsicht hilfreich das er für dich im Wald einen Ork killt. So kriegst du die Orkwaffe für Harad.
03.05.2004, 15:31 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn er bis dahin noch lebt, ja.
ne orkwaffe bekommst du aber noch viel einfacher, wenn du aus dem osttor gehst und gleich links in das waldstückchen. dort in einer höhle findest du eine orkwaffe liegen. oder du gehst zu onars hof, da verkauft einer solch eine wenn ich nicht irre.
05.05.2004, 09:36 #6
Hayes
Beiträge: 113

Bartok kommt bei mir immer durch!
Man muß einfach nur nach vorne zu den Wölfen rennen und sie nur für ein paar sekunden ablenken oder wenigstens im weg stehen das reicht aus damit Bartok mit seinem Bogen 2-3 weitere umlegt und dann schafft er es von alleine im nahkampf.
07.05.2004, 18:18 #7
Deathlord
Beiträge: 513

Du musst aufpassen dass Bartok nicht zur Nahkampfwaffe greift, denn dann geht er meistens drauf. Also vorrennen, ablenken, abwarten. Die Wölfe sind eh kein Problem. Beim Schattenläufer oder Ork kannste ja Magie nehmen.
Seite 1 von 1  1