World of Gothic Archiv > Editing
Textur Hilfe
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 16:45 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Textur Hilfe
Hallo

Ich wollte mal fragen weil ich kein Photoprogramm habe auser Gimp(ist kaputt)wie ich mir selbst Texturen machen kann

PS:In Milshape

PS:Wie kann ich normale Farben anwenden


PS:das texturieren geht nicht (mit den normalen Farben ich habe viel ausprobiert


PS:Frage:Wie geht es
05.05.2004, 17:51 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Schau mal hier:
http://wiki.devmode.de/Tutorials/Milkshape

Ich denke mal das meinstest du, oder?
05.05.2004, 17:55 #3
Black Daemon
Beiträge: 218

quote:
Ich wollte mal fragen weil ich kein Photoprogramm habe auser Gimp(ist kaputt)wie ich mir selbst Texturen machen kann

Naja Gimp ist doch was, mit paint gehts kaum, da bleibt dir noch per Hand zeichnen ;)
quote:
PS:In Milshape

In Milkshape kannste keine Texturen erstellen, nur auf deine Objekte mappen.
quote:
PS:Wie kann ich normale Farben anwenden

Was meinst du damit?
quote:
PSas texturieren geht nicht (mit den normalen Farben ich habe viel ausprobiert

Meinst du mit "Farben" die Gothic Texturen? Wenn ja bitte etwas genauer beschreiben.
06.05.2004, 13:11 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das meine ich

PS:Danke

PS:Wie kann ich die Texturen machen mit Paint
08.05.2004, 07:51 #5
Orkjaeger
Beiträge: 381

Hallo


meldet sich denn hier keiner ich wollte wissen wie man mit Paint Texturen macht???


Gruß:Orkjaeger
08.05.2004, 11:51 #6
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Die Leute werden es schon gesehen haben, das du fragst, ein Doppelpost ist nicht nötig (Wird hier auch nicht gerne gesehen ;) )
Wenn du in Paint Texturen machen willst fang an zu zeichnen! Oder bearbeite Foto's. Da die Funktionen in Paint aber eher mäßig sind, empfehle ich dir z.B. Paintshop. Allerdings ist das ein weitaus professionelleres und komplizierteres Programm.
08.05.2004, 16:33 #7
Orkjaeger
Beiträge: 381

danke
Seite 1 von 1  1