World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Er hat es geschafft
Seite 2 von 2  1  2 
07.05.2004, 17:06 #26
Operations
Beiträge: 1.479

äh, nö, nich ganz ^^
super-mod is keine lustige bezeichnung weil moderator so langweilig ist, sondern als s-mod hat man in allen foren modrechte und man kann ihn also nur von der administration erhalten ;)
07.05.2004, 17:09 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

dito. ich war auch schon mit unter 10000 posts mod, posts sind sowas von egal in diesem falle ;)
07.05.2004, 17:17 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So Leute,dann mal n großes Danke an alle. ;)

@Tuner

Danke für den Thread und das schöne Bild. :D

@Crassus

quote:
huhu, Tobi, das ging ja schnell...noch vor ein paar Monaten wurde der 5000. gefeiert,
und jetzt schon über die Hälfte! Na, wenn das nicht merkwürdig ist.......^^


Das ist,weil ich bis Weihnachten nur Modem hatte und nur 1-2 Stunden am Tag ins Inet konnte,aber nun hab ich ja DSL,seitdem gehts halt etwas schneller...^^

edit:

Sammy,gratz nachträglich zu deinen 14000. ;)
07.05.2004, 17:37 #29
Billy
Beiträge: 1.104

Jo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch gut an deinen "Werbung und eine schöne Zahl"-Thread, in welchem du dein 5000. Jubi gefeiert hast und nun schon das. Respekt! :)
07.05.2004, 18:26 #30
sphero
Beiträge: 3.402

boa, ihr seit alle spammer! ja, ihr alle! ich? nein, ich net... ^^

nee, dann mal graatz an tobi zum 10000sten und sammy zum 14000sten... ^^

möge euer spamm in den heiligen gwc hallen noch ewig weiterschallen... :D ;)
07.05.2004, 18:49 #31
Solusar
Beiträge: 1.091

Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Tobi, die faule Socke, hat zuviel Zeit. Nein? Doch! Ja! :D

btw:
Lass dich mal im SW-RPG blicken. *mitderFaustfuchtelt* :D
07.05.2004, 20:42 #32
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Solusar
Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Tobi, die faule Socke, hat zuviel Zeit. Nein? Doch! Ja! :D




Stimmt allerdings,aber das wird hoffentlich nicht mehr lange so sein...;)
07.05.2004, 23:18 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

o_O
Da hat der alte sich mit mir angemeldete Supermod doch endlich seine 10000. Wollt ihr mal was lustiges lesen? Ja? Okay, moment...*suchengeh*

...toll...hab sie gefunden...aber wurd wohl trotzdem nichts...

Egal, erstmal Alles Gute und Viel Erfolg weiterhin, Tobi!
Hoffe doch, trotz des WoGUmzuges werden wir noch oft genug miteinander zu tun haben (aber nicht im "geilen Sinne". ;) )
08.05.2004, 12:02 #34
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Darauf trinken wir.;)
Alles gute TobiTobsen.
08.05.2004, 16:01 #35
Ancaron
Beiträge: 292

Tobi hat zwar nicht die meisten Posts, aber die schönsten Frauen.

als avatar
08.05.2004, 16:53 #36
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Long

Danke und klar werden wir uns noch öfters sehen,hier und auch im Wog,bin ja noch ab und zu da im RPG. ;)

@Aragorn

Jo thx.

@Ancaron

Hehe,mir wäre es lieber,wenn ich die schönsten Frauen auch in echt hätte und nicht nur als Ava. :D (aber man kann ja nich alles haben ^^)
09.05.2004, 09:33 #37
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von TobiTobsen
@Ancaron
Hehe,mir wäre es lieber,wenn ich die schönsten Frauen auch in echt hätte und nicht nur als Ava.:D(aber man kann ja nich alles haben^^)



Aber wer ist denn die Dame, die du als Ava hast?
09.05.2004, 10:44 #38
Operations
Beiträge: 1.479

soviel ich weiß is das Jersey aus Coyote Ugly.
aber so is es immer schön tobi's ava anzuschauen. das ist alles taktik von ihm, so kann er nämlich sagen was er will, weil jeder nur auf seine ava's schielt und den eigentlichen post ignoriert :D

hab die nacht nich viel geschlafen, vlt reicht das als erklärung für meinen wirren post ^^
09.05.2004, 11:08 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Operations
das ist alles taktik von ihm, so kann er nämlich sagen was er will, weil jeder nur auf seine ava's schielt und den eigentlichen post ignoriert :D

ich nicht, ich guck ihm genau auf die feder :D
09.05.2004, 12:24 #40
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Operations
soviel ich weiß is das Jersey aus Coyote Ugly.
aber so is es immer schön tobi's ava anzuschauen. das ist alles taktik von ihm, so kann er nämlich sagen was er will, weil jeder nur auf seine ava's schielt und den eigentlichen post ignoriert :D



Jo das ist sie,ach ja,in echt heißt sie Piper Perabo. ;)

Mist ich wurde durchschaut...:D

@Sammy

Hehe,dann muss ich wohl einen doppel Ava machen,auf der einen Seite eine Frau und auf der anderen einen Mann,dann sind alle abgelenkt. ^^
Seite 2 von 2  1  2