World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric: Skavanger-Führer Bug
Seite 1 von 1  1 
07.05.2004, 17:46 #1
hoshymann
Beiträge: 13
Diccuric: Skavanger-Führer Bug
Hi,

hab jetzt nochma ´n neues Posting geöffnet, weil beim anderen keiner postet (schätze der Name war etwas unklar...)

Also ich habe dieses Problem, dass mich der Söldner nicht zu der Skavanger-Herde führt, die ich für G erledigen soll. Der steht da halt nur rum und G frgt mich auch noch nach der Rampe, obwohl ich die schon lange repariert habe.

Inzwischen habe ich ein Bugfix installiert und jetzt fragt G auch nach den Skavangern aber der Söllie steht da trotzdem nur blöde rum...
Schätze, das liegt daran, dass ich ihn halt schon vor der Installation des Bugfix angesprochen habe.
Also meine Frage ist jetzt:
Giebt es die Möglichkeit diesen Söldner noch irgentwie dazu zu bringen, mich an mein Ziel zu führen??? Oder kann ich die Skavanger jetzt auch selber aufsuchen und plattmachen??? Wo sind die überhaupt???


Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2004, 19:00 #2
hoshymann
Beiträge: 13

Hab noch was gefunden:

"Achtung, böser Bug! Wenn Ihr von Graveyarn den Auftrag bekommt, die Anlieferungsrampe zu reparieren, habt ihr bei Alwin eine neue Gesprächsoption. Er will erst nichts sagen. Sobald ihr ihn aber nach Hilfe bei den Aufgaben fragt, ist Graveyarns 2. Auftrag nicht mehr ausführbar: Der Scavengerführer steht bewegungslos am Haupteingang! Wenn dieser Auftrag angenommen wurde, sind auch Taliasans Aufträge micht mehr durchführbar. Das Spiel ist somit unlösbar. Ihr düft also entweder Alwin nicht weiter fragen oder aber Graveyarn nicht die Reparatur der Rampe melden. Es soll allerdings schon einen Patch geben (Link?)."

Also vielleicht hilft das wem weiter mein Problem zu verstehen...
07.05.2004, 20:42 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Schau mal hier rein : www.tagmt.de.vu
07.05.2004, 22:12 #4
hoshymann
Beiträge: 13

Diesen Bugfix´hab ich ja schon installiert und einen kompletten Patch 1.1c, wie er auf der verlinkten Site steht finde ich nirgents...:(
16.05.2004, 17:58 #5
hoshymann
Beiträge: 13
LÖSUNG!!!
HEY!!!
Ich hab jetzt die Lösung für das Problem!!!
Man muss den Patch installieren und muss nicht wieder von vorne anfangen sondern giebt einfach in die Konsole ein:


goto waypoint ZUM_REISFALD_04

und dann:

insert DIC_2030_Soeldner


Dann kommt ein Dialog mit dem Scavenger-Führer und man kann die Fiecher erledigen.
Ist auch kein Problem, wenn man diese schon vorher gemacht haben sollte. Einfach zu Gravyarn gehen, ihm 10 Fleisch geben und die Sache ist geritzt.


Ich werde dann mal weiter zocken :D :D :D ...

CU
Hoshymann
25.05.2004, 13:45 #6
Orkjaeger
Beiträge: 381

Habe das gleiche Problem und ich weiß nicht wie ich den PC Action Patch www.tamgt.de installiere


PS:Wo muss ich das eingeben im Spiel oder wo anders (goto waypoint ZUM REISFALD


insert DIC_2030_Soeldner


PS:ES wäre gut wenn mir jemand helfen könnte weil sonst kann ich ja nicht mehr weiterzoggen


Gruß:Orkjaeger
04.06.2004, 20:44 #7
madtree
Beiträge: 8

hatte das selbe problem werde jetzt mal das mit dem cheat versuchen.
@orkjaeger: ganz einfach im spiel B (charakterwerte) drücken dann MARLIN eingeben (musst du wirklich großschreiben) dann erneut B. nun kannst du mit F2 die konsole öffnen dann musst du nur noch die oben genannten befehle eingeben (nacheinander) und nach jedem enter drücken jetzt nur noch mit F2 die konsole schließen und weiter gehts:D :D :D
05.06.2004, 13:27 #8
Orkjaeger
Beiträge: 381

geht nicht kann die Konsole nicht öffnen ich habe alles eingegeben und als ich F2 drücken musste erscheint kein Kästchen oder sowas wo ich es eingeben muss


PS:Wenn da kein Kästchen erscheinen soll dann geht es nicht

PSann man auch chaeten das der Auftrag erledigt ist und den nächsten bekomme



PS:Damke




Gruß:Orkjaeger
07.06.2004, 21:09 #9
Freddy
Beiträge: 44

madtree hat sich vertippt.
Es geht folgendermassen:

B

M A R V I N

B

Es muss auch nicht gross geschrieben werden. die Buchstaben sollten nur nicht zu schnell getippt werden.
08.06.2004, 10:02 #10
Orkjaeger
Beiträge: 381

Danke jetzt kann ich die Konsole öffnen aber es geht
09.06.2004, 23:58 #11
madtree
Beiträge: 8

sorry ich meinte natürlich MARVIN und nicht marlin hat ja dann letztendlich doch geklappt. danke freddy:D
10.06.2004, 07:56 #12
Orkjaeger
Beiträge: 381

Es hat geklappt die konsole zu öffnen aber der Cheat hat nicht geklappt



Gruß:Orkjaeger
Seite 1 von 1  1