World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wallpapercontest
Seite 1 von 2  1  2 
08.05.2004, 16:57 #1
Hausrocker
Beiträge: 22
Wallpapercontest
Eure Collsten Wallpaper von Gothic (1,2,dndr,Mod's und selbst editierte Sachen) könnt ihr hier rein posten!Einsendeschluss ist der 1 Juni!Die Wallpaper werden dann von der uns (den usern) bewertet!

Viel Erfolg
08.05.2004, 17:10 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also son Topic gabs vor kurzem, imo war da ich einer der ganz ganz wenigen die überhaupt nen pic gepostet haben^^

P.S.: Deine Links in der Sig funzen ned;)
08.05.2004, 22:22 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

doch die links funktionieren ;)
aber sreens? mach ich net
is einfach etwas öde
nen schönen walliwettstreit können wa ja machen
also wallis zu gothic erstellen
das find ich viel besser :)
08.05.2004, 22:30 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

als er das gepostet hat funktionierten sie noch nicht ;)

wallpaper find ich auch ne nette sache. die sind dann wenigstens noch zu was nützlich.
08.05.2004, 22:40 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jo, ein wallicontest wär was feines... :)
gabs damals im zux einen...glaube der orden hatte das dann auch mal nachgemacht...ich bin dafür das wir das wiederholen...:D

weil nur screenies find ich blöde..., ich hab nie gute motive...bzw sehen meine screenies wegen meinem schlechten pc nich so gut aus^^
08.05.2004, 22:51 #6
Operations
Beiträge: 1.479

sag mal orki, was is eigentlich mitm gfx forum los? früher schlugen sich die grafikfreaks fast um die anfragen und nun geht gar nix mehr. könnt aber auch an meinen doch recht zahlreichen wünschen liegen

dann könnten unsere gothicforen bei gelegenheit ne schöne sig brauchen, um ein bissl werbung zu machen, aso ja und falls ihr den wallicontest machen wollt, nenn ich den thread hier mal um (das war der eigentliche grund für meinen post, hab dann arbeit mit vergügen vereint ^^) :D
09.05.2004, 08:53 #7
Hausrocker
Beiträge: 22

Hab's jetzt verändert zu einem "Wallpapercontest"!:)

Jetzt muss nur noch ein Mod den Hauptitel verändern.
09.05.2004, 10:16 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

och neee der orki is auch hier jetzt trau ich mich net mehr
du bist einfach zu gut :)

na ja ok im ersten post sind zwar einige fehler drinne aber egal
im laufe der woche werd ich dann mal nen schönes walli hier reinmachen...

@sigs:
hm wofür werbung?
würde ich erst machen wenn ne vernüftige website da ist

@sammy:
wie jetzt?
wofür wollt ihr denn wallis haben?
für eure page?
09.05.2004, 11:10 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
@sammy:
wie jetzt?
wofür wollt ihr denn wallis haben?
für eure page?

hm wo tut mal wallis normalerweise hin...? desktop vielleicht? ;)
09.05.2004, 11:52 #10
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
och neee der orki is auch hier jetzt trau ich mich net mehr
du bist einfach zu gut :)




Er ist doch schlecht! So ne Lusche! ^^

Also ich habs zwar noch net ganz gecheckt worum es geht aber bei einer Grafibattle bin ich immer dabei. Wobei ich wäre für eine die nicht umbedingt was mit Gothic zutun haben muss.
Einfach irgend ein Walli machen und dann wirds bewärtet.
09.05.2004, 12:01 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Nelk



Er ist doch schlecht! So ne Lusche! ^^

Also ich habs zwar noch net ganz gecheckt worum es geht aber bei einer Grafibattle bin ich immer dabei. Wobei ich wäre für eine die nicht umbedingt was mit Gothic zutun haben muss.
Einfach irgend ein Walli machen und dann wirds bewärtet.


is das hier ein gothicforum? ja ich glaub das erschlägt deine zweifel

@sammy:
ich dachte nur dass ihr die vielleicht auf der gothicpage anbieten wollt...
09.05.2004, 12:03 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

wär auch keine schlechte idee. aber dafür muss die page erstmal fertig sein ^^
09.05.2004, 13:34 #13
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

mal ne Frage: was fürn prog benutztn ihr zum wallis erstellen? (ned dass ich ne konkurenz darin wär^^). Aber ich würd scho mal gern n wally basteln!;)


@sam
knuddeliger ava:D
09.05.2004, 13:41 #14
<Diego>
Beiträge: 2.240

proggis? gibts viele
ich benutze photoimpact oder photoshobelements (mal schaun)
die meisten werden entweder photoshop oder paintshop pro benutzen oder was vergleichbares ;)
09.05.2004, 13:42 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

ja waschbär mit höhenangst. irgendwie fehlt mir noch DER ava, ich find einfach keinen. ihr könntet ja mal nen avakontest für mich machen :D
09.05.2004, 13:45 #16
Operations
Beiträge: 1.479

der arme waschbär *arme ausbreite* komm, spring zu papa, hab vertrauen :D

quote:
Zitat von Samantha
ihr könntet ja mal nen avakontest für mich machen :D

nix, du suchst dir deine eigenen grafiker
die gehören mir, vielleicht leih ich sie dir mal wenn mein wunsch erfüllt ist :D
09.05.2004, 13:48 #17
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
proggis? gibts viele


auch als freeware? Hab grad ned so viel lust mir für ein Wally ein teures prog zu kaufen...;)

quote:
irgendwie fehlt mir noch DER ava, ich find einfach keinen


der is doch süss:)
der davor war auch cool...

kann dir ja mit paint 'n Strichmännle malen, müsst ich grad noch hinkriegen:D
09.05.2004, 13:55 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

freeware:
irfan view oder gimb
09.05.2004, 14:09 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

oder die trial versionen von adobe photoshop von http://www.adobe.de
oder von photo impact von http://www.ulead.de

@sammy: so ein süßes avatar =)
09.05.2004, 15:40 #20
Nelk
Beiträge: 922

quote:
irgendwie fehlt mir noch DER ava, ich find einfach keinen.


Weiß was du meinst. Aber ich hab jez DEN ava gefunden. Ich werde ihn jez wohl langer tragen. Bzw hab ich noch ein paar in der art. ^^

Hat das battle jez aigentlich angefangen? Wie gesagt. Ich werde aus euren Posts über das Battle nicht so besonders schlau.
09.05.2004, 18:16 #21
<Diego>
Beiträge: 2.240

is ja kein richtiges battle
man soll sein lieblings (selbsterstelltes) walli hier posten
dann wird entschieden welchen am besten ist
was gibt es da net zu verstehen?
10.05.2004, 13:09 #22
Nethbek
Beiträge: 864

Moin, also bei einem Walli-Contest wär ich auch von der Partie.
Wann gehts los?

@Sammy: ich fand deinen alten Ava gut (als du so um die 8000-9000 posts hattest bevor du vom Mod zum Mythos wurdest... äh... du weist was ich meine oder??:D
Ansonsten wende dich vertrauensvoll an die netten Grafiker im Bestellforum und äußere deine Wünsche...wie ich Diego kenne wird er sich mit den Worten "@gfxler: Mein Kunde^^" deinen Auftrag krallen und dir sofort nen Ava schustern :D
11.05.2004, 17:14 #23
mariuschen
Beiträge: 387

ich weiß dass ich keine guten banner jeglicher art mache aber ich schäme mich trotzdem nicht davor es hier reinzuposten:D

11.05.2004, 17:27 #24
<Diego>
Beiträge: 2.240

nur komisch dass wir ein wallpapercontest machen...
11.05.2004, 17:37 #25
Hausrocker
Beiträge: 22

@Nethbek: Geht schon los!
Seite 1 von 2  1  2