World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit Bennets Dracheneiern
Seite 1 von 1  1 
09.05.2004, 10:23 #1
Killiana
Beiträge: 250
Problem mit Bennets Dracheneiern
Hallo!

Ich habe sämtliche Dracheneier für Bennet eingesammelt und sie ihm gegeben. Aber nun passiert nichts...
Habe ich etwas übersehen (Dracheneier habe ich sicherlich nicht übersehen, denn er bekam von mir insgesamt 14 Stück)???
Ich bin für jede Antwort dankbar!
09.05.2004, 10:33 #2
CraZy lvan
Beiträge: 19

Soweit ich weiss soll da auch nichts passieren. Für die Eier bekommst du von Bennet nur Gold (300-350 pro Ei, je nach dem was du ausgehandelt hast). Die Schw. DJ-Rüstung gibt es erst nach dem man den Almanach aus dem Klosterkeller gelesen hatt.
09.05.2004, 11:06 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würde die eier nicht an bennet abgeben.
es bringt dir nur etwas erfahrung. wenn du sie bis irdorath aufhebst kannst du damit allerdings gute stärketränke bauen, die dir bis zu +15 stärke verschaffen.
09.05.2004, 13:39 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
. wenn du sie bis irdorath aufhebst kannst du damit allerdings gute stärketränke bauen, die dir bis zu +15 stärke verschaffen.

Oder +15 Geschicklichkeit. Das Attribut, dass du höher hast (DEX, STR) wird erhöt.

Allerdings findest du auf Irdorath genügend Eier, um den Trank herzustellen. Mit den Eiern aus Khorinis gehts aber 2 Mal -> +30 DEX/STR
Seite 1 von 1  1