World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum seid ihr noch hier?
Seite 1 von 1  1 
10.05.2004, 14:54 #1
Katsche
Beiträge: 81
Warum seid ihr noch hier?
Hallo,

wie die meisten von euch wissen sollten, ist das World of Gothic Forum - ich eingeschlossen - vor kurzer Zeit in den rpg-ring gewechselt.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr...

1.) mit umgezogen seit hier aber trotzdem noch aktiv seit oder
2.) aus Protest nicht mit umziehen wollt oder
3.) von der ganzen Sache noch nichts mitbekommen habt und
4.) warum ihr so entschieden habt?

Bis dann !!!
10.05.2004, 15:01 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wog ist umgezogen, gamesweb hat weiterhin gothicforen. ist doch nichts schlimmes dran oder? ;)

einigen war es zu blöd mitzuziehen. einige sind in beiden foren aktiv. andere sind neu dazugekommen. auf jeden fall sind es jetzt zwei foren.
10.05.2004, 15:01 #3
Kardor
Beiträge: 523

ich mag keine Foren mit Riesensigs und Banner auf Dialer- und Pornoseiten die versuchen den Browser zu verseuchen.

Ausserdem ist es hier angenehm ruhig seit die meisten der Idi...äh Vielschreiber weg sind.

Den Link auf den ring hättste dir sparen können wenn du die Augen aufgemacht hättest hättste gesehen, dass oben ein Thread auf aktuell steht, in dem alles zum Umzug steht und auch ein Link zum Ring.

Viel Spass noch im RpgRing!
10.05.2004, 15:09 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Die Wenigsten sind bisher mit dem Ring-Forum zufrieden. Hentai-Banner, ´n Haufen Idioten, tägliche Serverdowns von bis zu 5 Stunden und seit zwei Wochen die bisher unerfüllte Versprechung, dass öhm... "morgen" ein neuer Server da ist.;) Naja, die meisten sind trotzdem mitgezogen, weil sie sich halt nicht von WoG trennen wollen - geht mir genauso.

Weil´s hier einfach schöner ist, und weil ich noch andere Foren hier bei GW besuch', bleib ich weiterhin auch hier in den Gothic-Foren aktiv.:)
10.05.2004, 15:11 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

War ne Woche im Ring-Forum, und hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Es gab halt einfach zu wenige Foren, besonders schmerzte mich dabei der Verlust von Foren wie Kaffeeklatsch und Rezepte.

Mein Fazit: RPG-Ring ist sch****
10.05.2004, 15:11 #6
mariuschen
Beiträge: 387

redet doch nicht ganz so schlecht über den ring. ich bin in beiden foren aktiv, aber seit gestern ist der server im ring so im a*sch dass man nicht mehr reinkommt:( kapier ich erlichgesagt überhaupt nicht da wir ja nur wegen dem server umgezogen sind:(
10.05.2004, 15:14 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von mariuschen
kapier ich erlichgesagt überhaupt nicht da wir ja nur wegen dem server umgezogen sind:(
Das war ja nur der offizielle Grund. Dass die wirklichen Gründe verheimlicht/vertuscht und die "unwissenden Member" quasi manipuliert wurden, hat ja dann nochmal einige User dazu bewegt, nicht mitzuziehen. Alles in allem ´ne Sauerei, aber es ist nunmal geschehen.
10.05.2004, 15:14 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Jaja und es geht wieder fröhlich weiter...

Zitat von Opi:

quote:
ich glaube wir hatten die diskussion um den umzug schon oft genug und sollten das thema jetzt auch ruhen lassen, bringt ja eh nix tausendmal darüber zu quatschen. wog und gwc gehen nun getrennte wege, ob das nun gut ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

*closed*


Ah das letzte Wort gefällt mir ziemlich gut,schreib ichs doch gleich nochmal hin. :D

-closed-
Seite 1 von 1  1