World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
hilfeee!
Seite 1 von 1  1 
12.05.2004, 03:18 #1
natalya86
Beiträge: 21
hilfeee!
also, ich muss sagen, dass ich dieses spiel diccuric irgendwie nicht verstehe. ich meine, die welt sieht genauso aus wie die gothic welt, nur ohne menschen und tiere...da ist einfach nichts....außer der charakter...
hab ich irgendwas falsch gemacht?
12.05.2004, 13:03 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Überprüf mal, ob du das richtige PlayerKit und die neuste Diccuric-Version installiert hast.
Die Mod wird bei dir nicht richtig geladen, daher auch eine leer, alte Gothic Welt!
14.05.2004, 11:21 #3
kendall
Beiträge: 141
nicht Gothic starten
Du darfst nicht einfach das alte Gothic starten. Du mußt in Deinem Installationsverzeichnis also z.B Piranhybytesgothic die Datei Gothicstarter.exe starten. Dann kannst Du das Mod auswählen
Seite 1 von 1  1