World of Gothic Archiv > Hilfe
Will immer schneller rennen!
Seite 1 von 1  1 
14.05.2004, 09:16 #1
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Will immer schneller rennen!
Guden Leute,

sagt mal kann man per Cheat seine Geh/Renngeschwindigkeit permanent erhöhen?
So als ob man einen Geschwindigkeitstrank für 99 Stunden getrunken hat.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Gruss PN
14.05.2004, 09:29 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Wüßte ich so nicht, was ich dir aber vorschlagen kann, du könntest ein paar Geschwindigkeitstränke inserten, auch wenn das etwas umständlicher ist, aber immerhin...

Der Befehl dafür lautet:
insert ItPo_Speed

Ist zumindest bei Gothic 2 so.

BTW: Das Thema wäre in der Hilfe zum jeweiligen Teil besser aufgehoben (welchen Teil meinste eigentlich?).
14.05.2004, 10:59 #3
Pappa Nappa
Beiträge: 31

He, he.

@theCrow : War auch zu Gothic 2 gemeint.

Danke für deine Hilfe.

Gruss PN
15.05.2004, 17:06 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

b
southpark
b


sehr hilfreich, aber alles andere läuft auch schneller!
17.05.2004, 19:57 #5
Gabumon79
Beiträge: 305

Die Southpark Münze hat aber zwei Seiten... bringt dir nämlich nur dann mehr Speed, wenn deine FPS einigermassen hoch ist, ansonsten ist die Ani langsamer als vorher ( so wie bei mir )
( und nein, ich stelle deshalb nicht die Details und/oder Sichtweite runter, ich hab gern was für's Auge :D )
P.s.: Mit F8 zu fliegen geht schneller als mit Speedtrank
18.05.2004, 21:28 #6
Pappa Nappa
Beiträge: 31

Danke Euch.

Bleibt munter.

Gruss PN
Seite 1 von 1  1