World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
welche Tränke im Addon
Seite 1 von 1  1 
16.05.2004, 06:51 #1
Schoko Conan
Beiträge: 11
welche Tränke im Addon
Hallo

Welche Tränke lohnen sich noch zu lernen im Addon. Als Paladin wohlgemerkt.

Stärke
Geschick
Leben
Mana

Möchte den neusten Stand... deshalb die Frage.
16.05.2004, 08:46 #2
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

servus es lohnen sich eher geschik und skärke tränke brauen den lebensenergie kannst du über 600 bekommen das müste genug sein und mana tränke kanst du dir einige kaufen je nach kapitel:)
16.05.2004, 11:34 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du später paladinmagie lernst ist mana sicher auch nicht uninteressant. aber erst später dann.
16.05.2004, 11:41 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

stimmt aber wie kann man die nochmal brauen wo gibst das rezept das krigt man dochvan saturas oder so oder
16.05.2004, 11:48 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

dafür gibt es kein rezept, das muss man lernen. bei constantino zum beispiel oder bei ignaz, neoras, riordian, sagitta oder vatras auf dem schiff dann.
17.05.2004, 07:17 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Meiner Meinung nach kann man die Palamagie im AddOn nur noch in die Tonne treten.

In G2 Classic war sie ja echt super, vor allem weil der Paladin dann ein super Kampfmagier war (wie in G1 Kämpfer der Magie bis Kreis 5 konnte :D ), aber seit DNDR finde ich die Palamagie im Verhältnis Schaden/Manakosten auf keinen Fall mehr rentabel.

Ich persönlich bau da lieber nen reinen Nahkämpfer (mit Stärkewerten um gegen jeden Troll im Armdrücken zu gewinnen ) oder nen DEX-Char der von weit weit weg die Gegner aufs Korn nimmt.

Wer Magie will - dem würd ich den Magier empfehlen ;)
Seite 1 von 1  1