World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlösser knacken
Seite 1 von 1  1 
17.05.2004, 12:01 #1
ArNo
Beiträge: 6
Schlösser knacken
please help me! ich bin bei der Miliz-Gilde und schon Stufe 10 und kann immer noch net schlösser knacken! Das will mir auch net der Thorben beibringen. Was soll ich machen?
17.05.2004, 12:07 #2
P_Aybara
Beiträge: 78

Bei Thorben musst du Gold zahlen, damit er es dir beibringt. Ansonsten lern es doch in der Diebesgilde bei Ramirez.
Oder bist du noch nicht in der Diebesgilde?

P.S. Willkommen im Forum
17.05.2004, 12:46 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Also, Thorben will 200 Goldstücke, das stimmt schon. Aber damit er erstmal überhaupt einwilligt, musst du sein Vertrauen gewinnen. Entweder erledigst du dazu den Job von Matteo (den bekommst du allerdings als Milize nicht mehr) oder du nimmst Lehmar sein Schuldenbuch ab (per Umhauen oder Taschendiebstahl) und gibst es anschließend Thorben - in diesem Fall unterrichtet dich Thorben dann sogar umsonst.;)

Und Willkommen im Forum!
17.05.2004, 13:11 #4
ArNo
Beiträge: 6
Danke
Danke, ihr seids echt spitze! Ich werds heut abend gleich mal ausprobieren! Ich mach da nämlich schon seit ein paar Tagen rum.
17.05.2004, 13:48 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ich würde auch das mit dem schuldenbuch vorschlagen das sthlen kanst du in der diebesgilde lehrnen

für soetwas ist das forum ja da oder :D ;)
17.05.2004, 14:07 #6
ArNo
Beiträge: 6

dumme Sache, aber ich bin noch net in der Diebesgilde, sprich ich kann net klauen. Ich glaub ich probier es mit verhauen, ich hoff das geht gut
17.05.2004, 14:18 #7
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Im Hafenviertel meckert keiner wenn du einen umhaust, aber lass ihm am Leben :D

Hau ihm um und gib Thorben das Buch, fertig ;)

Taschendiebstahl kannst auch no im AddOn bei den Piraten lernen, man muss net unbedingt in der Diebesgilde sein.
17.05.2004, 15:54 #8
P_Aybara
Beiträge: 78

Noch ein Tipp zum Schuldenbuch. Gib es erst Thorben und lerne bei ihm Schlösser knacken. Dann kaufst du ihm das Buch wieder ab, und gibst es Coragon. Dann wieder zurückkaufen und Hanna geben.
Damit holt man am meisten XPs heraus.
Seite 1 von 1  1