World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
19.05.2004, 13:55 #1
ArNo
Beiträge: 6
Diebesgilde
Hi! ich brauche schon wieder hilfe!
wie komme ich in die Diebesgilde, wenn ich Miliz bin, die Quest mit dem Rengaru gemacht und ihn nicht veraten habe?

Die Quest mit den Banditenüberfällen habe ich versucht zu machen, ich habe auch die Banditen getötet, aber ich finde keinen Fisch!
19.05.2004, 14:18 #2
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Wenn du Rengaru eingelocht hast, gehst du zu Kardiff in der Hafenkneipe. Der sagt dir, dass Jemand hinter dem Haus vom Fischhändler auf dich wartet. Hinterm Haus steht dann Attila,denn musst du töten und mit seinem Schlüssel in die Kanalisation.
Ansonsten darft du keine Diebe einlochen und Rengaru laufenlassen, dann müsste Attila dir den Schlüssel freiwillig geben.

Der Fisch mit Zettel ist in einer Höhle unterhalb des Hofes auf dem Weg zur Taverne, braucht man aber nicht für die Aufnahme.
19.05.2004, 14:21 #3
ArNo
Beiträge: 6

das ist ja das problem, den Rengaru kann ich nicht mehr verpfeifen.

ich hab das schon ausprobiert.
19.05.2004, 15:10 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst ihn ja nicht verpfeiffen. du kannst die restlichen quest auch so lösen und dann wird dich der wirt auch ansprechen.
19.05.2004, 19:23 #5
P_Aybara
Beiträge: 78

Die Höhle mit dem Fisch und Zettel ist von Akils Hof in Richtung Leuchturm auf der linken Seite. Vorsicht, wenn du zu weit läufst kriegst du mit einer Ork Elite zu tun.
Da findet man den Fisch.
Den Zettel gibst du Halvor, danach hilfst du noch Nagur. Sprich einfach KArdif mal auf spezielle Arbeit an.

Wenn du alle 3. Quest (die beiden + Rengaru) erfüllst, sagt dir Kardif, dass jemand hinter Halvors Laden auf dich wartet. Da gibt's den SChlüssel. Das ist der friedliche Weg in die Gilde und bringt mehr XPs als einen der drei zu verpfeifen.
19.05.2004, 23:55 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn man aber bei der Miliz ist, bekommt man keinen Auftrag mehr von Nagur, und somit ist der friedliche Weg versperrt. Da hilft nur noch Halvor zu verraten..
20.05.2004, 09:44 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst ohne rüstung in die kneipe gehen, dann wissen sie nicht, dass du in der miliz bist.
20.05.2004, 09:51 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Samantha
du kannst ohne rüstung in die kneipe gehen, dann wissen sie nicht, dass du in der miliz bist.

Nagur weiß es trotzdem, auch wenn du dich nirgends in der Rüstung hast blicken lassen - er scheint so seine geheimen Informanten zu haben..;)
Seite 1 von 1  1