World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Keine Sau interressiert es, MIES!!!
Seite 1 von 1  1 
23.05.2004, 00:32 #1
King1966
Beiträge: 42
Keine Sau interressiert es, MIES!!!
Hallo.
Ist schon traurig, das der Beitrag keinen interressiert.

HIER

Ich dachte das ist ein Hilfeforum. Bin echt sauer
Danke für die Hilfe
23.05.2004, 09:04 #2
kendall
Beiträge: 141
sorry
Sorry, aber ich hatte es als nicht hilfreich empfunden, wenn ich nur schreibe " weiß ich auch nicht".
23.05.2004, 17:00 #3
King1966
Beiträge: 42
Sorry
Ja entschuldigung, war nicht so gemeint, war nur sauer.
;)
24.05.2004, 15:53 #4
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Eine Antwort wie "Keine Ahnung" braucht hier keiner, das ist nur Spam und hilft auch nicht. Wenn die Leute nunmal nicht wissen, was da falsch läuft, wissen sie es nicht, ein Protest ist da überflüssig!
Natürlich ist das ein Hilfeforum, aber das heißt nicht, das die Leute, die es wissen könnten hier täglich reinsehen. Kann auch mal sein, dass es ein paar Tage braucht. Und wenn dann so ein Protestpost kommt, haben die meisten überhaupt keine Lust mehr zu antworten.

Ich empfehle die Lektüre "Nettiquette", zu finden in jedem Forum ganz oben!
Seite 1 von 1  1